axtimwalde
- 1420
- 3337
axtimwalde
Zitat von Isely:
Dickes Veto.
Kein Mann geht ohne Beihilfe! Dann steht immer schon eine parat.
TimTayler
Zitat von alleswirdbesser:Schon mal davon gehört, dass viele Menschen, in deinem Fall Männer, nicht monogam sein können? Abwechslung suchen, den Kick brauchen, die ...
Effie75
Zitat von TimTayler:lasst eure ungeliebten Partner frei...
Zitat von TimTayler:den nicht mehr geliebten oder gewollten, zum Teil gehassten Partner noch im goldenen Vogelkäfig zu halten
Zitat von TimTayler:.lasst eure ungeliebten Partner frei...
Zitat von Isely:Dickes Veto. Kein Mann geht ohne Beihilfe! Dann steht immer schon eine parat. Aber mir ist kein einziger bekannt, der einfach seine Ehe beendet hat, ...
Effie75
Zitat von Ema:Wieso kann der nicht einfach selbst sein Bündel schnüren?
Effie75
Zitat von Effie75:Kann er, wenn er nicht belogen wird.
Effie75
Zitat von Ema:Du meinst, statt jemanden zu betrügen, kann man ihm auch die Wahrheit sagen.
Isely
Zitat von Lavidaloca:Noch so eine merkwürdige Pauschalaussage. Ich kenne auch Männer, die sich getrennt haben ohne nächsten Ast. Jedes Paar, jeder Mensch ist ...
Isely
Zitat von axtimwalde:Was für eine blödsinnige Aussage , bin gegangen ohne Next . Deshalb ist das Wort immer falsch , immer und nie stimmt selten , eher ...
Sunshine21
Zitat von Sonnenblume53:Danke, Hola, für Deine Zusammenfassung. Sie beinhaltet auch meine Skepsis seinen beabsichtigten Handlungen Sunshine gegenüber. Bis jetzt erzählt er nur... Wenn ich bitte noch einen Punkt anfügen dürfte, der mir extrem aufgefallen ist: Sunshine schreibt, er wäre streng religiös erzogen. Wie vereinbart sich das ...
Sunshine21
Zitat von Hola15:Sunshine ich glaube es sind nur wenige Fragen die du dir stellen musst um die Gesinnung deines AP realistisch betrachten zu können: - Wenn es eine für beide Partner nur noch auf dem Papier bestehende Beziehung ist: Wieso wirst du nach einem Jahr immer noch verheimlicht? Wieso tickt seine Frau so aus? Ja, es gibt ...
Trust_him
Zitat von Sunshine21:Grundsätzlich haben Deine Fragen an mich, oder die die ich mir stellen sollte eine ehrliche Berechtigung. Das muss sich für die Leser hier wirklich ...
Zitat von Sunshine21:Was ist, wenn er einfach keinen Draht zu ihr findet mit Ihr zu reden? schon seit JAhren?Und einfach aufgegeben hat