Drosophila
- 74
- 121
Drosophila
unfassbar
Zitat von Lavidaloca:Also in deinen Augen möchte/ sollte eine ehemalige Geliebte immer aufgerüscht sein und sie hat sich in in den Mann nur verliebt wegen Geld oder Status, oder wegen Verzweiflung- dass der Mann liebenswert sein könnte, die Frau selbst genug Geld verdient und nicht seines will, das gibt's wohl nicht? Was ist das denn für eine Sch...? Vielleicht
Effie75
Zitat von Lavidaloca:erstmal überlegen, was sie schreiben, das Glorifizieren einer Ehe, die es mindestens für einen Part nicht wert war, weiter zu bestehen, ist fast schon
Zitat von Drosophila:Hallo Lavidaloca, nur 4 bis 7 Prozent der Geliebtenbeziehungen werden zu Ehen und 75 Prozent von diesen Ehen werden geschieden. Schon einmal ...
Effie75
Effie75
Zitat von Effie75:Menschen, die Affären eingehen suchen nicht die große Liebe, sondern Bestätigung.
Zitat von Lavidaloca:Du kennst alle Affärenführer, richtig? Ich kenne die anderen Menschen, die Liebe, Geborgenheit, Zärtlichkeit suchen. Die soll es auch geben. Das Bild des Egomanen passt leider nicht schwarz/ weiß auf jeden Menschen, der eine Affäre eingeht. Sorry.
Begonie
Zitat von Effie75:Menschen, die Affären eingehen suchen nicht die große Liebe, sondern Bestätigung.
unfassbar
Zitat von Begonie:Ich bin ja so toll, weil dieser wundervolle Mann sich für mich interessiert und mich begehrt, obwohl er das ja nicht darf!
Effie75
Zitat von Begonie:Das ist für manche ein noch größerer Kick als eine Affäre mit einem ungebundenen Mann.
Trust_him
Zitat von Drosophila:nur 4 bis 7 Prozent der Geliebtenbeziehungen werden zu Ehen und 75 Prozent von diesen Ehen werden geschieden.
Begonie
Zitat von unfassbar:Das halte ich für ausgemachten Blödsinn. Die wenigsten Frauen ticken so.
Drosophila
Zitat von Trust_him:Woher hast du diese Statistik?