alleswirdbesser
- 18744
- 43475
Zitat von Clara_:Ansagen und Konsequenzen ziehen wenn man sich nicht wohlfühlt, anstatt auf bessere Zeiten zu warten, das ist authentisch.
Clara_
Zitat von Puschel8:Ich habe nie gebettelt! Ganz im Gegenteil. Und natürlich habe ich ihn kurz nach dem Aufflug der Affäre noch geliebt. Ich habe ja auch nichts von ...
Zitat von Error:Ist doch völlig egal an wen dieser emotionale Post ging - ich habe die steuerlichen Nachteile einer Scheidung vs. Trennung ohne Scheidung ...
Zitat von Clara_:Ich habe mir deinen Verlauf jetzt genauer durchgelesen. Tut mir leid, war da etwas zu forsch.
Effie75
Zitat von alleswirdbesser:Dass du das sofortige Handtuchwerfen und Trennung damit meintest, war mir nicht klar. Nein, das wäre nicht meine Art
Zitat von VictoriaSiempre:Tja naja. Das er in der günstigen Steuerklasse war, hat er ja nicht zuletzt der Furie von Frau, die er geheiratet hat, zu verdanken. Sollen wir jetzt alle ne Runde Mitleid spendieren, weil er zig Jahre vom Ehegattensplitting profitieren konnte? Ich will nicht, dass es den Kindern schlecht geht! ...
Zitat von Error:Diesen emotionalen Post, in welchem ich zitiert wurde, meinte ich, @Hola15
Clara_
Zitat von alleswirdbesser:Passt dovh nicht jede betroge EF in deine dir so schön zurechtgelegte Schublade?
Zitat von Effie75:Meine auch nicht. Probleme besprechen nur unsichere Menschen? Die anderen gehen konsequent. Vielleicht sollte man bei der Einstellung lieber ...
Zitat von Error:Wo ist Dein Problem? Ich habe eine mögliche steuerliche Erklärung geschrieben. Für Dich ist es wohl besser die Frau zieht mit den Kindern aus dem Haus in eine Wohnung. Der Mann hat dadurch keinen Nachteil. Und lass bitte Deine eigene Verbitterung nicht an mir aus!
Drosophila
Zitat von alleswirdbesser:Leider hat er es mir gegenüber verschwiegen. Er hat sogar die Kinder mich anlügen lassen bezüglich ihres Aufenthaltortes während den Ferien. Sie mussten mich anlügen, damit ich von der Next nichts erfahre. Auch den andern hat Er erzählt, dass er sie erst nach der Trennung kennengelernt hatte. Nur konnte ich eins ...
Zitat von Drosophila:Schrecklich. Dieses Verhalten ist jedoch Charaktersache und er hat es mit zur Next genommen. Natürlich wollen Männer in der Situation das was sie ...
Trust_him
Zitat von Clara_:Das wird er sicher für sich auch so wahrgenommen haben, dennoch ist es immer ein Zusammenspiel. MMn wenn man nicht mehr authentisch agiert, sobald ...
Trust_him
Zitat von Clara_:Kinder hin oder her oder gerade wegen den Kindern, weil die nicht blöde sind und ab einem gewissen Alter geschädigt sind, wenn Eltern wegen ihnen verkorkste Ehen führen.