Sunshine21
- 82
- 1
- 32
Sunshine21
Sonnenblume53
Zitat von Sunshine21:Deshalb verkriecht er sich seit 10 JAhren in seinem Hobbyraum sobald sie im Haus ist.
Zitat von Sunshine21:ich wusste zu diesem Zeitpunkt, dass er zwar verheiratet ist, sie aber unter einem Dach getrennt leben , da die Kinder noch klein sind ( 7,12,14)
Zitat von Sunshine21:Sie geht auf 450Euro BAsis arbeiten,... Sie könnte mehr... aber sie will nicht.....
Zitat von Sonnenblume53:Sunshine, Du schriebst, Du habest keine Kinder. Deswegen gehe ich davon aus, dass Du keine Ahnung hast, wieviel Arbeit 3 Kinder, ein 450,-- Euro-Job und ein bisschen nebenher ist.
Zitat von Sunshine21:Nein als Geliebte würde er mich sicherlich nicht weiter benutzen... denn das könnte er ja die ganze Zeit..... tut es aber nicht.....Und ...
Tisiphone
Zitat von Sunshine21:. Er weiss bis heute nicht was er machen soll. Er weiss nicht wie er sich entscheiden soll.
Clara_
Zitat von Sunshine21:fakt ist: Wenn bei den beiden alles in Ordnug wäre, hätte er mich nie gesehen.....
Butterblume63
Zitat von Sunshine21:Wurdest Du auch betrogen?.... fakt ist: Wenn bei den beiden alles in Ordnug wäre, hätte er mich nie gesehen.....
Brightness2
Zitat von Sunshine21:Wenn bei den beiden alles in Ordnug wäre, hätte er mich nie gesehen.....
Drosophila
Sonnenblume53
Zitat von Drosophila:Was seine Frau macht ist nicht gut und sie muss äußerst verletzt und verzweifelt sein
Zitat von Sunshine21:Wurdest Du auch betrogen?.... fakt ist: Wenn bei den beiden alles in Ordnug wäre, hätte er mich nie gesehen.....
Sonnenblume53
Zitat von Sunshine21:Er sagte erst gestern: ich suche mir einen Job auf einer Bohrinsel und nehme Dich mit. .
Clara_
Zitat von alleswirdbesser:Schon mal davon gehört, dass viele Menschen, in deinem Fall Männer, nicht monogam sein können? Abwechslung suchen, den Kick brauchen, die ...
Zitat von Sunshine21:Wenn bei den beiden alles in Ordnug wäre, hätte er mich nie gesehen.....
Otten82