Wollie
- 7181
- 17379
Zitat von Sunshine21:.er wurde sehr streng erzogen, sehr konservativ... aber das hat hiet auch nix zu suchen....
Zitat von Clara_:Betteln.
Zitat von VictoriaSiempre:Sollen wir jetzt alle ne Runde Mitleid spendieren, weil er zig Jahre vom Ehegattensplitting profitieren konnte?
Zitat von Sunshine21:Wenn in einer Beziehung/Ehe alles in Ordnung ist, dann hat auch keiner der beiden Partner das Gefühl ausbrechen zu müssen...
Zitat von Sunshine21:Ich habe vor über 1 Jahr einen Mann kennengelernt
Zitat von Sunshine21:ich werde mich nie dafür entschuldigen, dass ich mich in einen Mann verliebt habe
Zitat von Sunshine21:Habe ich überhaupt eine Chance, dass ich die Beziehung werden kann?
Zitat von Wollie:und du bist schon die zweite AF ? ja...sehr konserativ.....i
Clara_
Zitat von alleswirdbesser:Da bin ich absolut deiner Meinung. Und ich war schon immer diejenige, die reden wollte, um Klarheit zu schaffen und Missverständnisse zu vermeiden. ...
Zitat von Error:Wo ist Dein Problem? Ich habe eine mögliche steuerliche Erklärung geschrieben. Für Dich ist es wohl besser die Frau zieht mit den Kindern aus dem ...
Sonnenblume53
Zitat von VictoriaSiempre:Denn so ist ja nicht nur die schlimme Ehefrau daran schuld, dass der arme Mann kein glückliches Leben führen kann - nein, den Kindern zuliebe opfert er sich auf. Na, wird sie freuen
Zitat von Puschel8:Wenn die TE mal wirklich die Augen aufmacht, wird sie selbst sehen, wo sie steht.
Effie75
Zitat von Puschel8:einen riesengroßen Traum erfüllt, einen Mann kennengelernt und renoviere gerade das Haus.
Zitat von Clara_:jedem unter den Tisch kehren verliert man Stück für Stück seiner Persönlichkeit und somit an Attraktivität.
Isely
Zitat von Error:Ernsthaft Netto kann das, je nach Brutto-Einkommen, richtig viel Geld ausmachen. Ich kenne Männer, die wegen dem Unterhalt für ...
Zitat von Clara_:sobald einen etwas Gravierendens stört sollte es thematisiert werden.
Zitat von Clara_:Bei jedem unter den Tisch kehren
Zitat von Clara_:Reden wollen hat nichts mit authentisch sein zu tun, idR ganz im Gegenteil. (Er war wiederum authentisch, er hatte keinen Bock und hat es nicht getan. Du hast es geschluckt.) Nur unsichere Menschen wollen Probleme besprechen. Ansagen und Konsequenzen ziehen wenn man sich nicht wohlfühlt, anstatt auf bessere Zeiten zu warten, das ist authentisch.
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube so war das nicht gemeint, es ging eher an die TE.