Puschel8
- 932
- 5
- 2051
Zitat von Clara_:Jede Ehefrau trägt dazu bei, dass sie betrogen wurde.
Zitat von alleswirdbesser:Leider hat er es mir gegenüber verschwiegen.
Zitat von alleswirdbesser:Er hat sogar die Kinder mich anlügen lassen bezüglich ihres Aufenthaltortes während den Ferien. Sie mussten mich anlügen, damit ich von der Next nichts erfahre.
Zitat von alleswirdbesser:Diese Lügen, auch das was er mit den Kindern abgezogen hat, DAS verzeihe ich ihm nicht
Zitat von alleswirdbesser:Er hatte ja Zukunftspläne mit dieser Frau, wozu dieses miese Versteckspiel, sehr lange Zeit nach der Trennung,
Zitat von alleswirdbesser:Zumal er gegangen ist mit dem Spruch, dass er Zeit braucht und vielleicht doch zurück möchte
Zitat von alleswirdbesser:DAS ist das , was ich nicht in Ordnung ist.
Zitat von Sunshine21:Das problem ist, dass er nicht möchte, dass seine Kinder in Zukunft in einer zu kleinen Wohnung aufwachsen müssen. Er möchte das Haus weiter bezahlen und alles was nötig ist. Aber Sie sagt: Wenn Du weiterhin eine Freundin hast, dann gibts nur Scheidung. Sie weiss, dass sie dann auch ohne Dach über dem Kopf da steht und vor allen Dingen muss sie dann mehr arbeiten..... denn die Hälfte des Hauses gehört ihr.... und Schulden müssen beide zahlen.... er möchte das verhindern und eine gütliche Trennungsvereinbarung aufsetzen lassen, damit sie und die kinder weiterhin im Haus bleibenkönnen. deshalb können wir nicht durchstarten....
Isely
Zitat von Hola15:Das ginge aber nicht bei einer Scheidung.
Versteh ich gerade nicht. Wieso soll das denn dann nicht mehr gehen? Wenn er es finanzieren möchte kann er das doch weiterhin machen und ggf. seinen Anteil an die Kinder überschreiben ?!
Zitat von Effie75:Das hat er in dem Moment auch so empfunden. Bei mir war das ähnlich. Ist einfach nur warmhalten. Weil er sich zu der Zeit noch nicht 100 % sicher ...
Clara_
Zitat von Puschel8:Wie dreist! Die betrogenen Ehefrauen hatten vielleicht eine Mitschuld daran, dass der Betrüger in der Ehe nicht mehr glücklich war (falls das ...
Zitat von Puschel8:Vor 8 Wochen habe ich herausgefunden, dass er eine Affäre mit seiner Jugendliebe (waren 4 Monate zusammen) hat. Und zwar seit 1 Jahr. Seitdem steht meine Welt Kopf. Ich bin am Boden zerstört. Er hätte damit gerechnet, dass ich ihn sofort rauswerfe und alles beende. Aber ich liebe ihn sehr und ich weiß, dass auch ich Fehler in der Beziehung gemacht habe! Nun ist er völlig hin- und hergerissen. Kann sich nicht zwischen uns entscheiden. Er sprach immer wieder davon, dass er Abstand braucht und Ausziehen möchte.
Zitat von Clara_:dass du auf Knien bettelend um ihm gekämpft hast
Zitat von Error:Das liegt an der Steuerklasse, er kommt nach der Scheidung in eine wesentlich höhere Steuerklasse, d.h. der Fiskus bekommt mehr vom Brutto und er ...
Clara_
Zitat von Trust_him:Ganz ehrlich? Keine Ahnung! Er sagt selbst, dass das nichts mit mir zu tun hatte. Er hatte ein psychisches Problem, aus dem er nicht mehr rausfand und das er auf mich projizierte
Zitat von Clara_:dass du auf Knien bettelend um ihm gekämpft hast und damit zeitgleich dein Selbstbewusstsein begraben hast?
Clara_
Zitat von Puschel8:Wo hast Du denn das gelesen? Ich habe ihn gedrängt auszuziehen (nachdem dies ursprünglich seine eigene Idee war, er sie dann aber nicht mehr ...
Zitat von Hola15:Sich wegen der anderen Steuerklasse nicht scheiden lassen?! Ernsthaft ?
Zitat von Clara_:MMn wenn man nicht mehr authentisch agiert, sobald einen etwas Gravierendens stört sollte es thematisiert werden. Oft denkt man dann, ach der Partner/Ehemann ist im Stress, ich will ihn damit jetzt nicht belasten. Bei jedem unter den Tisch kehren verliert man Stück für Stück seiner Persönlichkeit und somit an Attraktivität.
Zitat von Error:Das liegt an der Steuerklasse, er kommt nach der Scheidung in eine wesentlich höhere Steuerklasse, d.h. der Fiskus bekommt mehr vom Brutto und er hat daher weniger Netto um das Haus zu bezahlen.