Effie75
- 88638
Effie75
Effie75
Zitat von Otten82:Mit Arbeit ist ein Kind mitnichten zu vergleichen.
Zitat von Sunshine21:ich bereue nichts, gar nichts und ich werde mich nie dafür entschuldigen, dass ich mich in einen Mann verliebt habe, der laut einem Stück Papier, verheiratet ist.
Zitat von Sunshine21:Ist das so? Ich kenne genug Beispiele bei denen alles in Ordnung ist.
Zitat von Sunshine21:deshalb können wir nicht durchstarten..
Zitat von Sunshine21:Person....da einige ja auch geschrieben haben, dass sie selber betrogen wurden, sollte es an diese Personen auch gerichtet sein
Zitat von alleswirdbesser:Komisch, mein Mann hat das geschafft, alles ausgeblendet und zur AF gezogen. Das ist Liebe. Und das meine ich nicht ironisch.
Zitat von Sunshine21:ich sagte ja auch, dass einige sehr hilfreich geschrieben haben.
Clara_
Zitat von Trust_him:Der Unterschied ist, dass die AF Bescheid wusste und sich vorher entscheiden konnte, was sie tut. Die EF muss Konsequenzen tragen, die sie nicht ...
Zitat von Sunshine21:er wurde sehr streng erzogen, sehr konservativ... aber das hat hiet auch nix zu suchen....
Butterblume63
Zitat von Sunshine21:das weiss er aber nicht.... er denkt es gibt gerade nur schwarz oder weiss wenn es um die kinder geht,......
Zitat von Error:Einer der seltenen Fälle, in dem der Affärenmann zu seiner Affäre stand und die bisherige Partnerin verlassen hat.
Ab diesem Zeitpunkt kann man aber nicht mehr von einer Affäre sprechen.
Es tut mir leid für Dich....
Trust_him
Zitat von Clara_:Was genau waren also deine Anteile?
Effie75
Zitat von alleswirdbesser:Zumal er gegangen ist mit dem Spruch, dass er Zeit braucht und vielleicht doch zurück möchte.