Sunshine21
- 82
- 1
- 32
Sunshine21
Zitat von Kummerkasten007:Er verliert doch die Kinder nicht. Die Frage ist doch, warum er das denkt und warum die EF so abgeht. DAS ist der Knackpunkt.
andracula
Sunshine21
Effie75
Sonnenblume53
Zitat von Sunshine21:Er denkt es gibt gerade nur schwarz oder weiss wenn es um die kinder geht,......
Zitat von Sunshine21:Puschel8, wie ist es dazu gekommen, dass, obwohl Du so verletzt warst, die Trennungsvereinbarung unterschrieben hast?
Effie75
Brightness2
Zitat von Sunshine21:ja das wünscht er sich. das hat er heute erst wieder gesagt. Aber er weiss nicht wie er das anstellen soll ohne dass er die Kinder verliert. Auch wenn er Rechte hat. er möchte für sie da sein wie bisher und nicht nur alle 2 wochen den sugar Papa spielen.
Effie75
Zitat von Puschel8:Weshalb sollte ich die nicht unterschreiben? Ganz im Gegenteil: Ich war ja sehr daran interessiert.
Tisiphone
Zitat von Brightness2:Wieso glaubt er die Kinder zu verlieren? Die beiden Teenager sind in einem Alter, in dem sie selbst -in einem gewissen Rahmen und natürlich in ...
Debby
whynot60
Zitat von Sunshine21:Habe ich überhaupt eine Chance, dass ich die Beziehung werden kann?
Debby
Zitat von Debby:fällt der sichere Hafen ab ... ist es möglich, dass ein ganz andere Mann vor Dir stehen wird ...
Otten82