Puschel8
- 933
- 5
- 2051
Zitat von Sunshine21:Das problem ist, dass er nicht möchte, dass seine Kinder in Zukunft in einer zu kleinen Wohnung aufwachsen müssen. Er möchte das Haus weiter bezahlen und alles was nötig ist. Aber Sie sagt: Wenn Du weiterhin eine Freundin hast, dann gibts nur Scheidung. Sie weiss, dass sie dann auch ohne Dach über dem Kopf da steht und vor allen Dingen muss sie dann mehr arbeiten..... denn die Hälfte des Hauses gehört ihr.... und Schulden müssen beide zahlen.... er möchte das verhindern und eine gütliche Trennungsvereinbarung aufsetzen lassen, damit sie und die kinder weiterhin im Haus bleibenkönnen. deshalb können wir nicht durchstarten
Melanie35
Zitat von Effie75:Was ist daran falsch? Das ist doch konsequent.
Effie75
Sonnenblume53
Zitat von Doppelherzchen:Ich bin keine betrogene Ehefrau und ich verurteile dich nicht und das tun hier viele andere auch nicht.
Doppelherzchen
Zitat von Sunshine21:Er und ich reden seit dem mehr als je zuvor. Und zwar täglich
Sunshine21
Zitat von VictoriaSiempre:ja das wünscht er sich. das hat er heute erst wieder gesagt. Aber er weiss nicht wie er das anstellen soll ohne dass er die Kinder verliert. Auch wenn er Rechte hat. er möchte für sie da sein wie bisher und nicht nur alle 2 wochen den sugar Papa spielen., Und nicht jeder ist aus dem Holz geschnitzt zu sagen: Nach mir die Sinnflut.....er wurde sehr streng erzogen, sehr konservativ... aber das hat hiet auch nix zu suchen....Klar hat eine Affäre eine Chance, zur Beziehung zu werden. In Deinem Fall ist halt die Frage, warum sie es noch nicht geworden ist. Da haben wir einen Mann, dessen Ehe schon lange nicht mehr funktioniert, der zwar unter einem Dach, aber bereits von Tisch und Bett von seiner Ehefrau getrennt auf Couch ...
Sunshine21
Zitat von Kummerkasten007:nein, auch ich kritisiere sein Handeln. das bringt ihn nur nicht weiter.....Das ist auch so ein Ding. Mit wem soll er denn sonst reden? Du bist die, die schon geduldig ein Jahr wartet. Und die mit Sicherheit nur ganz selten sein Handlen kritisiert. Wahre Freunde würden ihm mit Sicherheit den Kopf waschen, Zustand der Ehe hin oder her.
Sunshine21
Zitat von Puschel8:Also ich gebe nochmal was aus eigener Erfahrung hinzu: Mein Mann hat seit 2 (oder länger) Jahren eine Freundin. Diese war viele Monate geduldig die Affäre, und ich weiß wirklich nicht, was er ihr erzählt und warum sie sich das angetan hat. Als ich es vor 14 Monaten herausfand, haben wir eine Trennungsvereinbarung ...
Effie75
Zitat von Sunshine21:Sie weiss nicht, dass es vor mir schon eine andere gab bis vor 2 Jahren.
Sunshine21
Zitat von Effie75:Warum hat er sich da nicht schon getrennt? Es gibt Gesetze in diesem Land. Jeder darf sich scheiden lassen. Die Kinder bleiben seine Kinder. Das mit dem Haus wird sich regeln.