Sunshine21
- 82
- 1
- 32
Sunshine21
Zitat von Sunshine21:Ar. ich mich in einen Mann verliebt habe, der laut einem Stück Papier, verheiratet ist.
Zitat von Sunshine21:Wenn in einer Beziehung/Ehe alles in Ordnung ist, dann hat auch keiner der beiden Partner das Gefühl ausbrechen zu müssen...
Zitat von Sunshine21:ich bereue nichts, gar nichts und ich werde mich nie dafür entschuldigen, dass ich mich in einen Mann verliebt habe, der laut einem Stück Papier, verheiratet ist.
Sunshine21
Zitat von Kummerkasten007:Und von dem Du über den Zustand der Ehe nur seine Sichtweise kennst. Ist Dir denn nie der Gedanke gekommen, dass er Dich angelogen hat?
Sunshine21
Trust_him
Zitat von Clara_:Wo ist jetzt da der Unterschied zwischen EF und AF?
Doppelherzchen
Zitat von Sunshine21:denn manchmal muss man Fehler auch leider bei sich selbst suchen. Dann kann man mit dem Finger auf andere zeigen.
Sonnenblume53
Zitat von Puschel8:Aber nochmal: Wenn die Ehe auch für die Ehefrau nur noch auf dem Papier existiert, weshalb reagiert sie dann so? Mal davon abgesehen, dass er ihr dann ja gleich hätte reinen Wein einschränken können, als er die Beziehung zu Dir begonnen hat.
Sunshine21
Zitat von Puschel8:Eigentlich wollen Dir hier alle nur die Augen öffnen! Ganz besonders eben die, die auch die andere Seute von Affärenführern kennen.
Sunshine21
Zitat von Sonnenblume53:Sunshine, schön, Dich wiederzulesen! Du bist also noch nicht geflüchtet! Der Frage von Puschel möchte ich mich anschliessen. Wenn alles geregelt und okay ist, wo liegt dann das Problem? Und das ist keineswegs ironisch gemeint!
Doppelherzchen
Zitat von Sunshine21:Wenn ich versuche jemandem die AUgen zu öffnen, dann bleibe ich sachlich und verurteile nicht.
Sunshine21
Zitat von Doppelherzchen:Da gebe ich dir Recht, aber ich empfinde es so, dass du genau das gerade getan hast. Ich bin keine betrogene Ehefrau und ich verurteile dich nicht und das tun hier viele andere auch nicht. Nach dieser Reaktion habe ich aber den Eindruck, dass wunde Punkte bei dir getroffen wurden. Die hätte man vielleicht nicht ...
Effie75
Zitat von Sunshine21:Aber Sie sagt: Wenn Du weiterhin eine Freundin hast, dann gibts nur Scheidung.