Effie75
- 88600
Effie75
Zitat von CiRa78:Jede reflektierte Frau, würde so einem Märchenerzähler nichts glauben.
Zitat von Puschel8:Fremdvergucken und Fremdgehen (und ggf. dabei sogar noch wissentlich eine Ehe zu zerstören) sind aber schon zwei ganz verschiedene Dinge!
Zitat von Effie75:Seelenverwandtschaft, kein Zufall, schlechte Ehe, nur noch Gewohnheit, bin gezwungen worden, noch nie so viel empfunden etc. Vom außen gesehen haufenweise Red flags. Wenn mir das jemand nach der Trennung gesagt hätte, wäre ich vielleicht auch Feuer und Flamme gewesen. Meine Bedürftigkeit und mein angeknackster ...
Effie75
Zitat von CiRa78:Aber...man lernt aus seinen Fehlern.
Trust_him
Zitat von Eumelchen:Was ist die Definition echter bzw. unechter Gefühle?
Zitat von Effie75:Dann hat das ganze einen Sinn gehabt.
Trust_him
Zitat von Sunshine21:fakt ist: Wenn bei den beiden alles in Ordnug wäre, hätte er mich nie gesehen.....
Eumelchen
Zitat von Trust_him:Erklärt es das besser?
Trust_him
Zitat von Eumelchen:Jein. Ich verstehe, was du sagen möchtest. Was mir etwas schleierhaft ist, ist, dass du so total absolut zu wissen scheinst, was dein Mann fühlt ...
Eumelchen
Trust_him
Zitat von Eumelchen:Bauchgefühl ja, der Rest ist mir zu esoterisch.
Effie75
Trust_him
Zitat von Effie75:Wenn man dann zu hören bekommt das bildet du dir nur ein dann fängt man an, an seiner Wahrnehmung zu zweifeln.
Zitat von Eumelchen:Jein. Ich verstehe, was du sagen möchtest. Was mir etwas schleierhaft ist, ist, dass du so total absolut zu wissen scheinst, was dein Mann fühlt ...
Clara_
Zitat von Puschel8:Fremdvergucken und Fremdgehen (und ggf. dabei sogar noch wissentlich eine Ehe zu zerstören) sind aber schon zwei ganz verschiedene Dinge!