Effie75
- 88638
Effie75
Zitat von Tilleul:Und da isses wieder, das Schwarzweiß
Zitat von Puschel8:Dann lässt man sich als AF eben gleich zu Beginn auf die Warmhalteplatte setzen. Und wartet, und wartet... Jahrelang. ...
Effie75
Zitat von Hola15:In diesem Fall behauptet er ja es wäre nur noch eine Ehe auf dem Papier und sie wären als Paar getrennt.
Zitat von Hola15:In diesem Fall sollte der Partner jedoch spätestens nach der Kennenlernphase als neuer Partner in Erscheinung treten dürfen.
Zitat von Hola15:Ein Jahr Heimlichtuerei empfinde ich als viel zu viel und werte es (nicht nur) deshalb als normalen heimlichen Betrug.
Trust_him
Zitat von Tilleul:Aber gut, du gehörst ja auch zu der Gruppe: mein EM liebt nur mich, die Affäre war sooooo unwichtig. Ich sag nur: Pfeifen im dunklen Walde.
Zitat von Error:Das ist sicherlich für alle Beteiligten sehr unangenehm, würde aber dem/der Affärenpartner/in zumindest zeigen, dass es der verheiratete Partner ernst meint und die Fronten beim Ehepaar bereits geklärt sind
Bubu38
Zitat von Hola15:Sooo unangenehm muss das gar nicht sein. vielleicht etwas seltsam. Aber mein Ex war willkommen, wir waren auch mal gemeinsam in Urlaub und Weihnachten oder Sylvester haben wir auch zusammen gefeiert. Ist vielleicht nicht für jeden was aber geht alles wenn die Fronten klar sind und es sich tatsächlich nur noch um ...
Bubu38
Eumelchen
Zitat von Trust_him:Aber er war mit sich selbst nicht im Reinen
Zitat von Trust_him:und zu echten Gefühlen damals gar nicht fähig
Zitat von CiRa78:Auch die Moralapostel unter uns bitte ich, mal genau in sich hineinzuhorchen, ob sich nicht jeder (die aus langen Beziehungen kommen) schon mal fremdverguckt hat.
Effie75
Zitat von CiRa78:Auch die Moralapostel unter uns bitte ich, mal genau in sich hineinzuhorchen, ob sich nicht jeder (die aus langen Beziehungen kommen) schon mal fremdverguckt hat