Ex-Mitglied
- 88638
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Was mich immer wieder erneut verwundert,dass sich Menschen die zwar selbst Single sind bewusst auf Vergebene einlassen. Als ich in einem seriösen ...
Butterblume63
Zitat von Otten82:Naja, die TE erzählt ha auch Geschichten als wäre sie dabei gewesen. Die Frau soll den Mediator beschimpft haben und der Mediator soll gesagt haben ...
Trust_him
Zitat von Tilleul:Die Trennung meines AM kam zu spät, er hatte mich schon so sehr verletzt durch sein Geeiere, dass ich das unbeschriebene Blatt vorgezogen habe
Butterblume63
Zitat von Reality:Ich kann nur von mir sprechen: Weil ich selbst niemals im Leben auf die Idee gekommen wäre, dass jemand der zwar vergeben ist, aber jemand Neuen ...
Effie75
Trust_him
Zitat von Effie75:den Ehefrauen (der Mutti)
Effie75
Effie75
Effie75
Effie75
Zitat von Trust_him:Ja, mein Mann war vor und während seiner Affäre krass instabil und ja, wir haben gemeinsam, aber auch jeder für sich viel geweint in dieser Zeit.
Tilleul
Zitat von Trust_him:Ich bin immer noch der Meinung, wenn Mann sich sicher ist, was er will, dann ...
Zitat von Tilleul:Es gibt Männer, die eben nicht nach ein paar Wochen Affäre alles hinwerfen
Effie75
Zitat von Tilleul:Ich war selbst in dieser Situation
Zitat von Tilleul:mein EM liebt nur mich, die Affäre war sooooo unwichtig. Ich sag nur: Pfeifen im dunklen Walde.