Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Zitat von Butterblume63:Was mich immer wieder erneut verwundert,dass sich Menschen die zwar selbst Single sind bewusst auf Vergebene einlassen. Als ich in einem seriösen ...
Minani
Sophie_2015
Zitat von Tisiphone:Das werde ich auch NIE verstehen. Spätestens ab dem Zeitpunkt, wo ich das weiß, sollte die Reißleine gezogen werden und dem Mann mitgeteilt ...
Butterblume63
Zitat von Minani:Hmm...Sicher ist es nicht die feine Art sich auf einen verheirateten Mann einzulassen, aber die TE ist erstmal von anderen Voraussetzungen ...
Minani
Zitat von Butterblume63:Stimmt nicht! Sie erfuhr als sie nur miteinander geschrieben haben,dass er verheiratet ist und drei Kinder hat. Also mehr als genügend Zeit ihm ein schönes Leben und alles Gute zu wünschen ohne eine Affäre einzugehen
Minani
Zitat von Butterblume63:Sie kommt halt zum Teil sehr egoistisch rüber und sehr abwertend einer Mutter mit drei Kindern die nur nebenbei arbeiten geht. Kommt nie gut bei Müttern an dies von einer Frau gesagt zu bekommen die davon keinen blassen Schimmer hat.
Wie man in den Wald hinein ruft ....
Sonnenblume53
Zitat von Butterblume63:Nun ist Sunshine an einem Punkt wo sie sich alles schönreden muss und dem Märchenonkel alles glauben muss um nicht der Wahrheit uns Gesicht zu blicken.
Zitat:sehr abwertend einer Mutter mit drei Kindern die nur nebenbei arbeiten geht. Kommt nie gut bei Müttern an dies von einer Frau gesagt zu bekommen die davon keinen blassen Schimmer hat.
Zitat von Sunshine21:aber wie kann ich es aushalten bis er eine Entscheidung getroffen hat?
Zitat von Sunshine21:Er kümmert sich gerade nach wie vor wann immer es geht um seine KInder. .... seine Kinder zu verlieren ist das Schlimmste.
Sophie_2015
Zitat von Minani:Ich habe auch nicht geschrieben, dass sie nichts von seiner Familie wusste. Sie ist wahrscheinlich davon ausgegangen, dass seine Ehe keinen Bestand ...
Butterblume63
Tisiphone
Zitat von Butterblume63:Und dann die Aussage einer Single-Frau,dass die Ehefrau NUR......
Fördert nicht das Verständnis bei einigen....
Tisiphone
Butterblume63
Zitat von Hola15:Wie es tatsächlich ist werden wir nie erfahren weil die TE sich nicht mehr melden wird um weitere Informationen beizutragen, die die Widersprüche ...
Otten82
Trust_him
Zitat von Effie75:Das sind meistens Menschen, die selber nicht zufrieden sind im Leben. Alle anderen nehmen die Beine in die Hand, wenn von Liebe auf den ersten Blick gesprochen wird.