Sonnenblume53
- 5411
- 11053
Sonnenblume53
Zitat von Tisiphone:Die Erfahrung sagt dass sich ein Mann entweder in den ersten 6 Monaten trennt oder gar nicht.
Sunshine21
Zitat von Sonnenblume53:Von diesem Erfahrungswert habe ich auch sehr oft gehört. Aber es gibt auch Ausnahmen. Sunshine, eine reale Chance hast Du mMn, wenn SIE die Trennung will und er irgendwo unterkommen möchte. Ich weiß, das klingt hart und unromantisch. Aber sieh mal - ein Mann mag angeblich seine Frau nicht mehr (das Wort ...
Sunshine21
Zitat von Sonnenblume53:Von diesem Erfahrungswert habe ich auch sehr oft gehört. Aber es gibt auch Ausnahmen. Sehr selten, aber dennoch. Sunshine, eine reale Chance hast Du mMn, wenn SIE die Trennung will und er irgendwo unterkommen möchte. Ich weiß, das klingt hart und unromantisch. Aber sieh mal - ein Mann mag angeblich seine Frau nicht ...
Butterblume63
Zitat von Sunshine21:ja das habe ich ihn auch mal gefragt.... seine Antwort: ich bin auch nur ein Mann....
Sonnenblume53
Zitat von Sunshine21:Axch und untergekommen ist er ja schon.... bei seinem besten Freund
Tisiphone
Zitat von Sunshine21:und sie geht nicht arbeiten.
Sunshine21
Zitat von Sonnenblume53:Ich schätze, sie hat ihn rausgeworfen!
Sunshine21
Zitat von Tisiphone:Und da wäre im Fall der Scheidung auch noch nachehelicher Unterhalt für die EF fällig. Dann bliebe ihm.nicht mehr viel, vermute ich mal, außer er verdient sehr sehr gut. Vielleicht hat er das schon mal grob überschlagen....
Butterblume63
Zitat von Sonnenblume53:dazu kommt,dass er mit Fremdgehen keinerlei Probleme hat. Ist ja nicht das erste Mal. Liebe Te,gehe dann vorsichtshalber davon aus,wenn euer Himmel nimmer voller Geigen hängt und bei euch der schnöde Alltag Einzug hält du dann nicht die bist die ihm überall blamiert usw.Von diesem Erfahrungswert habe ich auch sehr oft gehört. Aber es gibt auch Ausnahmen. Sehr selten, aber dennoch. Sunshine, eine reale Chance hast Du ...
Sunshine21
Sonnenblume53
Butterblume63
Zitat von Sunshine21:Sie könnte ja... aber sie will nicht..... sie geht auf 450 Euro basis arbeiten..... und eine bissle nebenher......
Brightness2
Zitat von Sunshine21:Eine reine Vernunftehe, da sie schwanger war und er hatte geglaubt, dass wenn man lange genug zusammen ist, die Gefühle mehr werden könnten.
Zitat von Sunshine21:Sie weiss nicht, dass es vor mir schon eine andere gab bis vor 2 Jahren. .
Zitat von Sunshine21:Er sagt er kann mit Ihr nicht lachen, nicht ausgehen ohne dass sie ihn blamiert, nicht vernünftig reden, nicht diskutieren, gar nix. deshalb verkriecht er sich seit 10 JAhren in seinem Hobbyraum sobald sie im Haus ist.
Zitat von Sunshine21:Aber als Frau zu behaupten, dass 3 Kinder trotz Pille entstanden sind ist auch schon sehr fragwürdig....finde ich....
Zitat von Sunshine21:Sie könnte ja... aber sie will nicht..... sie geht auf 450 Euro basis arbeiten..... und eine bissle nebenher......