Effie75
- 88727
Effie75
Trust_him
Butterblume63
Zitat von Sophie_2015:Deswegen sage ich ja dass diese Aussage mich heute noch schockiert und stört ... eben weil es immer eine Entscheidung von beiden sein sollte, aber ...
Zitat von Tilleul:Liebe TE, falls du hier überhaupt noch mitliest trotz der geifernden betrogenen Ehefrauen. es ist nicht alles so schwarz-weiß, wie sie das gern ...
Sophie_2015
Zitat von Butterblume63:Und was bezeichnest du dann Männer die ihre Frauen schlagen,egal ob psychisch oder physisch? Ja,es ist ein Unding,wenn Menschen so ausrasten und da ...
Zitat von Butterblume63:Auf dem Unglück anderer lässt sich selten was Neues aufbauen.
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Lass mich raten, geheiratet hat er dich noch nicht? Noch bist du keine böse böse EF? Ihm doch nicht wichtig genug? Aber weisst du was? Ich wünsche ...
Tisiphone
Zitat von Tilleul:Ich bin mit einem anderen Mann sehr glücklich verheiratet. Die Trennung meines AM kam zu spät, er hatte mich schon so sehr verletzt durch sein Geeiere, dass ich das unbeschriebene Blatt vorgezogen habe,
Zitat von Butterblume63:Sie ist inzwischen mit einem anderen Mann verheiratet.
Butterblume63
Effie75
Zitat von Butterblume63:Was mich immer wieder erneut verwundert,dass sich Menschen die zwar selbst Single sind bewusst auf Vergebene einlassen.
Zitat von Gorch_Fock:Sunshine, und warum steigt man als erwachsene Frau auf sowas ein? Immer wieder die selben Rechtfertigungen, die offenbar jede Affairenfrau braucht. Die Ehe ist längst nicht mehr aktiv, es gibt keinen S. mehr, ich leben nur noch für die Kinder...bla bla. Es ist immer das selbe Gelüge
unwissend
Zitat von Sunshine21:Und zum Thema Verhütung.... räusper.... es passen keine Kond......
Brightness2
Zitat von Wollie:....frag mich eh, ob TE überhaupt noch mitliest.