2410

Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

E
Du urteilt hier über eine Frau, die du nicht kennst.
Glaubst du er sagt dir die Wahrheit? Wenn dann überhaupt nur seine Wahrheit.

Sie ist in deine Augen eine Furie?
Dann scheint er ja ein Schwächling zu sein, wenn es das mit sich machen lässt.

19.08.2021 08:11 • x 1 #136

T
@Sunshine21

In deiner Fußzeile schreibst du: ich bin keine Option für irgendwann... ich bin ein Hier und Jetzt....

Nimm dich selbst beim Wort!
Aktuell bist du nämlich seine Option auf irgendwann!
Er hält dich warm, während er sich mit dir seine Zeit vertreibt.

Wenn ein Mann eine andere Frau wirklich will, dann trennt er sich von seiner Partnerin für diese andere Frau.
Kinder verschwinden nicht einfach bei einer Trennung. Die hat man auch weiterhin. Das ist ein so lahmes Argument.

Verkauf dich nicht unter Wert!

19.08.2021 08:23 • x 3 #137

A

Hat die Affaire eine Chance eine Beziehung zu werden?

x 3

B
Zitat von Sophie_2015:
Deswegen sage ich ja dass diese Aussage mich heute noch schockiert und stört ... eben weil es immer eine Entscheidung von beiden sein sollte, aber ...

Und was bezeichnest du dann Männer die ihre Frauen schlagen,egal ob psychisch oder physisch? Ja,es ist ein Unding,wenn Menschen so ausrasten und da sehe ich Behandlungsbedarf.
Ich will die Ex- Frau deines Bekannten nicht in Schutz nehmen aber man weiß halt nicht was alles schon vorher in der Beziehung passiert ist und mit ihr die Nerven durchgegangen sind.

19.08.2021 08:24 • #138

alleswirdbesser
Zitat von Tilleul:
Liebe TE, falls du hier überhaupt noch mitliest trotz der geifernden betrogenen Ehefrauen. es ist nicht alles so schwarz-weiß, wie sie das gern ...

Lass mich raten, geheiratet hat er dich noch nicht? Noch bist du keine böse böse EF? Ihm doch nicht wichtig genug? Aber weisst du was? Ich wünsche dir, dass er dich heiratet und dann gepflegt genau so betrügt. Mal schauen was für eine tolle EF du dann abgibst. So ganz und gar keine Furie

19.08.2021 08:26 • #139

S
Zitat von Butterblume63:
Und was bezeichnest du dann Männer die ihre Frauen schlagen,egal ob psychisch oder physisch? Ja,es ist ein Unding,wenn Menschen so ausrasten und da ...

Ekelhafte Drecksschweine, Gewalttäter, Abschaum, seelische Vergewaltigunger, Teufel ... o.ä. Worte finden sich da genug ...

Es wäre zu lang wenn ich das was ich in deren Ehe mitbekommen habe erzählen würde, aber eins kann ich dir sagen: so durchzudrehen geht einfach nicht! Egal was ist... wenn ich mich derart mit meinem Mann fetzen würde (was pro Jahr mind. 1Mal vorkam) würde ich gehen oder mir n Boxsack kaufen ... wieso Menschen solche Beziehungen so lange mitmachen ist mir ein Rätsel ABER das hört man ja sehr oft dass es ein Kraftakt ist sich dann zu trennen (war es auch für ihn und das ging noch einige Jahre so) ... aber wir schweifen ab.

19.08.2021 08:31 • x 1 #140

Wollie
Zitat von Butterblume63:
Auf dem Unglück anderer lässt sich selten was Neues aufbauen.

sehe ich auch so....frag mich eh, ob TE überhaupt noch mitliest. Sie ist meiner Meinung nach die klassische AF und AM hält sie sich warm, indem er über sein ach so schlechtes Eheleben jammert, aber anscheinend nicht die Eier hat, dies dann zu beenden. Ach ja...die lieben Kinder, der Unterhalt, das Haus....es ist immer die gleiche alte Geschichte.
Und irgendwann ist TE dann die Betrogene und Verlassene.....ich würde ihr raten, das Ganze schleunigst zu beenden.

19.08.2021 08:32 • x 2 #141

B
Zitat von alleswirdbesser:
Lass mich raten, geheiratet hat er dich noch nicht? Noch bist du keine böse böse EF? Ihm doch nicht wichtig genug? Aber weisst du was? Ich wünsche ...

Sie ist inzwischen mit einem anderen Mann verheiratet.

19.08.2021 08:32 • x 1 #142

T
Zitat von Tilleul:
Ich bin mit einem anderen Mann sehr glücklich verheiratet. Die Trennung meines AM kam zu spät, er hatte mich schon so sehr verletzt durch sein Geeiere, dass ich das unbeschriebene Blatt vorgezogen habe,

Diese nicht unwesentlich Kleinigkeit hast du leider in deinem ersten Beitrag zu dem Thema hier verschwiegen und der TE so, wie ich finde, Hoffnungen gemacht, dass auch nach Jahren alles noch gut werden kann. Das ist für die TE doch eine wichtige Info, meine ich, dass es bei dir dann eben doch gescheitert ist.

19.08.2021 08:35 • x 6 #143

alleswirdbesser
Zitat von Butterblume63:
Sie ist inzwischen mit einem anderen Mann verheiratet.

War eine kluge Entscheidung, habe ich erst später gelesen. Der Betrüger war doch nicht so geeignet zum heiraten.....
Trotzdem mit Stolz darüber schreiben wie man jahrelang einer anderen Frau den Mann streitig macht und sie deshalb als Furie zu bezeichnen ist in meinen Augen keine gute Charaktereigenschaft.

19.08.2021 08:39 • x 3 #144

B
Was mich immer wieder erneut verwundert,dass sich Menschen die zwar selbst Single sind bewusst auf Vergebene einlassen.
Als ich in einem seriösen Dating Portal angemeldet war habe ich ganz konsequent die getrennt oder in Scheidung lebend aussortiert. Schon dies wäre mir zu blöd gewesen. Mir war wichtig einen Mann ohne Altlasten zu finden was auch wunderbar geklappt hat.

19.08.2021 08:39 • x 3 #145

E
Zitat von Butterblume63:
Was mich immer wieder erneut verwundert,dass sich Menschen die zwar selbst Single sind bewusst auf Vergebene einlassen.

Das sind meistens Menschen, die selber nicht zufrieden sind im Leben. Alle anderen nehmen die Beine in die Hand, wenn von Liebe auf den ersten Blick gesprochen wird.

19.08.2021 08:41 • x 3 #146

Wollie
Zitat von Gorch_Fock:
Sunshine, und warum steigt man als erwachsene Frau auf sowas ein? Immer wieder die selben Rechtfertigungen, die offenbar jede Affairenfrau braucht. Die Ehe ist längst nicht mehr aktiv, es gibt keinen S. mehr, ich leben nur noch für die Kinder...bla bla. Es ist immer das selbe Gelüge

wie wahr.....und nach Sunshine kommt die Nächste...liebe Te, falls du noch mitliest...mach die Augen auf und schau mal genau hin....

19.08.2021 08:47 • x 1 #147

U
Zitat von Sunshine21:
Und zum Thema Verhütung.... räusper.... es passen keine Kond......

oh gott, bitte verhütet anders. so eine aussage tut schon weh.

19.08.2021 08:47 • x 1 #148

B
Zitat von Wollie:
....frag mich eh, ob TE überhaupt noch mitliest.

Nö. Wird sie nicht. Hoffe ich. Geht ja auch schon lange nicht mehr um sie und ihr Thema. Also weitermachen. Gibt bestimmt noch einige Klischees, die noch darauf warten, hier platziert zu werden.

19.08.2021 08:49 • x 1 #149

Wollie
ja....die Geschichte von TE erfüllt wirklich die üblichen Klischees....da hast du völlig Recht...und sie wird wahrscheinlich auch genauso enden wie so viele Affären....es gibt nur Verlierer.

19.08.2021 08:52 • x 2 #150

A

x 4