Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17300
Zitat von Sunshine21:Sie weiss nicht, dass es vor mir schon eine andere gab bis vor 2 Jahren. .
Zitat von Sunshine21:Er sagt er kann mit Ihr nicht lachen, nicht ausgehen ohne dass sie ihn blamiert, nicht vernünftig reden, nicht diskutieren, gar nix. deshalb verkriecht er sich seit 10 JAhren in seinem Hobbyraum sobald sie im Haus is
Zitat von Sunshine21:Wir sind dochh eigentlich alle erwachsen genug. was kann ich tun?
Drosophila
Zitat von alleswirdbesser:Die TE erzählt hier doch auch über sein Werkzeug, für das es keine passende Verkleidung gibt. Vielleicht war der Abstand zwischen Keller und Erdgeschoss deshalb kein Problem?
Sophie_2015
Zitat von Sunshine21:ja das habe ich ihn auch mal gefragt.... seine Antwort: ich bin auch nur ein Mann....
Tilleul
Ex-Mitglied
Zitat von Sunshine21:Abwer wenn er doch keine Gefühle für diese Frau hat? Sich selber geisseln, nur damit die Kinder glücklich sind ? Das verstehe ich nicht.....die ...
Butterblume63
Butterblume63
unfassbar
Zitat von andracula:Ganz genau. Deshalb auch die Affäre erstmal kaltgestellt. Er muss der Ehefrau ja beweisen dass er sich bessert.
Sophie_2015
Zitat von Butterblume63:Sophie,was deine Freundin behauptet,dass eine Frau allein entscheidet ob sie schwanger wird oder nicht ist der größte Blödsinn überhaupt. Richtig ...
Effie75
Butterblume63
Tilleul
Zitat von Puschel8:@Tilleul Wie viele Jahre bist Du jetzt mit Deinem ehemaligen AM glücklich, nachdem er sich letztlich doch für Dich entschieden hat?
Sophie_2015
Zitat von Butterblume63:Sophie,es bleibt Quatsch! Wenn,ich eine Beziehung habe die nicht gut läuft dann lasse ich als Mann mich sterilisieren. Wollen die Kerle nur einfach ...