Puschel8
- 932
- 5
- 2051
Zitat von TimTayler:...einfach drauf einlassen...ja, die Gefahr der Enttäuschung und der Verletzung ist groß...no risk, no love...
TimTayler
Zitat von Puschel8:Leichter gesagt, als getan. Mit meiner Geschichte (die leider so ist wie die vieler anderer hier auch) wird man vorsichtig, sehr vorsichtig. Um nicht ...
TimTayler
Zitat von Vegetari:Manchmal denke ich die Liebe wird einfach zu hoch beweret .Vor allem bei der romantischen Form ...,die dann meist nicht lange hält
Zitat von Puschel8:Um nicht zu sagen, man könnte diesbezüglich einen dauerhaften Schaden erhalten haben.
frechdachs1
Zitat von Puschel8:Leichter gesagt, als getan.
Mit meiner Geschichte (die leider so ist wie die vieler anderer hier auch) wird man vorsichtig, sehr vorsichtig.
Um nicht zu sagen, man könnte diesbezüglich einen dauerhaften Schaden erhalten haben.
frechdachs1
Zitat von Puschel8:Lage unverändert.
Trust_him
Zitat von TimTayler:..hhhmmm...wer um die Liebe kämpfen muß, der hat bereits verloren, egal ob EP oder AP, dann sind beide nicht auf Augenhöhe...
Trust_him
Zitat von Puschel8:Hättest Du auch so gekämpft, wenn Du die ganze Zeit von seiner Affäre gewusst hättest?
Zitat von Trust_him:Was ich mir aber gar nicht vorstellen kann, einen Mann zuhause zu haben, von dem ich weiß, dass er seiner Ex-AF nachweint.
Zitat von Trust_him:Ich bin froh, dass ich es nicht wusste.
Ich bin froh, dass ich von ihr weiß, dass er sich getrennt hatte, bevor ich davon erfuhr.
Zitat von Trust_him:Das kommt doch darauf an, wie man Kampf definiert.
Und es kommt ebenfalls darauf an, was man unter Augenhöhe versteht.
Ich habe gekämpft, indem ich gesagt habe, was ich denke, fühle und erwarte.
Und ich sage, es hat sich gelohnt.
Zitat von TimTayler:ich komme wieder mehr in meine Selbstliebe, diese wurde mir letztendlich Abgenommen oder anders gesagt, ich habe sie mir nehmen lassen