Butterblume63
- 88649
Butterblume63
frechdachs1
Zitat von Trust_him:Ich kenne übrigens einen Mann, der bleibt bei seiner Frau, weil er krank ist und künftig pflegebedürftig sein wird. Die AF kannte er nicht lange genug, um sich für sie zu trennen. Kommentar: Was mache ich dann, wenn am Ende alleine dastehe?! Das ist für mich weder Liebe zur AF, noch zur EF, sondern nur Egoismus. ...
Trust_him
Zitat von frechdachs1:Ich glaube aber schon, dass wenn es WIRKLICH Liebe ist (egal zum EP oder AP) dann wird diese siegen, weil man drum kämpfen wird.
Baumo
Zitat von Trust_him:Ich kenne übrigens einen Mann, der bleibt bei seiner Frau, weil er krank ist und künftig pflegebedürftig sein wird. Die AF kannte er nicht lange genug, um sich für sie zu trennen. Kommentar: Was mache ich dann, wenn am Ende alleine dastehe?! Das ist für mich weder Liebe zur AF, noch zur EF, sondern nur Egoismus. ...
Trust_him
Zitat von Baumo:Man bleibt ni ht wegen der grossen Liebe zu der Frau sondern wegen der grossen Liebe zu sich selbst
Zitat von Trust_him:Dazu passend das Buch Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest
Trust_him
Zitat von Vegetari:Da geht darum ,wenn Du Dich selbst liebst ,kommt die passende Liebe zu Dir zurück.Mehr Selbstakzeptanz,dann muss der Partner auch wertschätzend ...
TimTayler
Zitat von frechdachs1:Sag ich doch... Gründe gibt es viele zu bleiben. Liebe, Egoismus, Ängste... Da ist alles dabei. Ich weiß die meisten EP hoffen das es Liebe ist, ...
TimTayler
Zitat von Angi2:Liebe gibt es nicht....Liebe ist ein Wort, das jeder anders einsetzt.
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Puschel8:Die echte wahre Liebe? Und dann noch gegenseitig? Irgendwie kann ich daran gar nicht mehr glauben.
TimTayler
Zitat von Puschel8:Die echte wahre Liebe? Und dann noch gegenseitig? Irgendwie kann ich daran gar nicht mehr glauben.