Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von Puschel8:Du bist mit Deinem Mann wohl nicht aus Liebe zusammen,
Zitat von Puschel8:Die meisten Paare sind das aber hoffentlich doch!
Zitat von Angi2:mein Mann ist tot
Zitat von Angi2:Die meisten Paare sind meiner Meinung nach aus Gewohnheit zusammen oder aus finanziellen Gründen.
Angi2
Zitat von Puschel8:Ich habe geliebt.
Zitat von Angi2:Die meisten Paare sind meiner Meinung nach aus Gewohnheit zusammen oder aus finanziellen Gründen.
Trust_him
Zitat von Angi2:das ist ja ein ganz Schlauer, trotzdem hast du stillgehalten?
Sunshine21
Zitat von Angi2:Ich sage, dass die Affäre keine chance hat mehr zu werden. Ich verstehe nicht, wieso du mit einem Mann, der 3 kleine Kinder hat, überhaupt eine Affäre beginnst. Er lebt noch bei seiner Frau und bei seinen Kindern, warum drängst du dich dazwischen?
Baumo
Zitat von Sunshine21:Meinst Du die Frage ernst? Warum ich mich dazwischen dränge? Das klingt so als hätte ich das Paar vorher gekannt und dann dort geklingelt und gesagt: so, jetzt schlafe ich mal mit Ihrem Mann..... Ach und zwingen muss ich ihn ja auch, denn die Ehe läuft ja so toll.... Man kann sich nicht in etwas drängen was in ...
Zitat von Sunshine21:Meinst Du die Frage ernst? Warum ich mich dazwischen dränge? Das klingt so als hätte ich das Paar vorher gekannt und dann dort geklingelt und ...
Trust_him
Zitat von Sunshine21:Man kann sich nicht in etwas drängen was in Ordnung ist.
Zitat von Trust_him:Dabei war mir egal, ob der Neue eine Beziehung auf Dauer bedeutet oder nicht. Ich wusste, meine jahrelange Beziehung ist zuende.
Trust_him
Zitat von Vegetari:Manche wollen sich selbst mit 3.Person wohl testen,ob alte Beziehung tot ist
frechdachs1
Zitat von Trust_him:Aber wenn sich jemand dann nicht vom EP kurzfristig trennt, ist entweder die neue Eroberung nichts für die Zukunft oder der EP zuhause vielleicht doch die bessere Wahl.
Trust_him
Zitat von frechdachs1:Warum ich das schreibe? Weil ich es nicht mag wie EP sich gern über AP erheben, von wegen, du warst eben nie so viel wert wie die Ehe. Jeder Fall ist individuell und es ist nicht immer die Liebe warum der Partner bleibt, auch wenn man das nicht gern hört.
Trust_him
Trust_him