Cicero
- 88649
Cicero
Zitat von Angi2:weil ich mich nie scheiden lassen wollte und für diesen Mann schon gar nicht.
Zitat von Angi2:weil ich mich nie scheiden lassen wollte und für diesen Mann schon gar nicht.
Zitat von Angi2:Was ist denn Liebe?
Angi2
Zitat von Cicero:Was ist es für dich?
Angi2
Zitat von MissLilly:Das ist eine sehr gute Frage, bei der ich denke, dass da jeder seine ganz eigene Definition hat .. daher frage ich dich mal ganz direkt : was ist deine ?
Angi2
Zitat von Cicero:Und für dich selbst?
Baumo
Zitat von Angi2:Ein vorrübergehender Zustand.
Zitat von Angi2:Liebe gibt es nicht....Liebe ist ein Wort, das jeder anders einsetzt.
Angi2
Zitat von Baumo:Selbstliebe , über andere ausgelebt
Angi2
Zitat von MissLilly:Das habe ich schon verstanden, nur war meine Frage WARUM du dich nicht scheiden lassen wolltest .. denn so wie ich das verstanden habe, hattest du diese Absicht ja generell nicht , also ganz unabhängig von deinem damaligen AM.
Trust_him
Zitat von Angi2:Was ist denn Liebe?
Likos24
Trust_him
Zitat von Likos24:@Trust_him Deine Aufzählung ist nachvollziehbar... und trotzdem hat er dich über 3 Jahre betrogen.! Vielleicht ist Liebe echt nur ein Wort,..und ...
Zitat von Angi2:ist denn Liebe?
Angi2
Zitat von Likos24:Deine Aufzählung ist nachvollziehbar...
und trotzdem hat er dich über 3 Jahre betrogen.!
Zitat von Trust_him:Er hat mir damals, als er sich nicht sicher war auch nie gesagt, dass er mich liebt. Im Gegenteil, er sagte, er wisse es nicht.