Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von Sunshine21:ich wusste zu diesem Zeitpunkt, dass er zwar verheiratet ist, sie aber unter einem Dach getrennt leben , da die Kinder noch klein sind ( 7,12,14)
Angi2
Zitat von Vegetari:.Er verkaufte ihr ,sie leben zwar unter einem Dach,wären aber getrennt....Ha ha ,wer glaubt so ein naives Märchen?
Zitat von Angi2:Unerfahrene Frauen, denke ich
Zitat von Angi2:Unerfahrene Frauen, denke ich.
Baumo
Zitat von Vegetari:Alles möglich. Einfacher könnte man es haben,wenn man einen freien Single hätte ohne Altlasten ohne Rest-Gefühle,Rest-Liebe für EF ohne ambivalentes Verhalten . Da von 100% nichts abgelöst ist kann auch keine 100% Andockung an Affäre möglich sein....wenn einer von beiden eine offizielle Beziehung will,meist ...
Angi2
Zitat von Baumo:Er BRAUCHT die Affäre um sich gegen die' Unterdrückung 'seiner Frau zu behaupten . Er hat wahrscheinlich zu Hause nichts zu melden und mit der Affäre holt er sich eine Art Respekt bei der Ehefrau...deswegen hat er kein grosses Geheimnis darum gemacht...hört sich komisch an aber..
Baumo
Zitat von Angi2:Das mag sich komisch anhören, ich verstehe aber, was du meinst. Ich habe es genauso gemacht, um mir Respekt bei meinem Mann, praktisch bei meiner gesamten Familie, zu holen, habe ich mich auf einen Mann eingelassen, an dem ich eigentlich gar kein Interesse hatte. Ich machte ebenfalls keine Geheimnis daraus, im ...
Zitat von Angi2:natürlich habe ich mich nicht scheiden lassen.
Cicero
Zitat von Angi2:Das mag sich komisch anhören, ich verstehe aber, was du meinst. Ich habe es genauso gemacht, um mir Respekt bei meinem Mann, praktisch bei meiner ...
Baumo
Zitat von MissLilly:Darf man fragen warum nicht ?
Angi2
Zitat von MissLilly:Darf man fragen warum nicht ?
Angi2
Zitat von Cicero:Ist das Liebe? Liebe zu dir selbst? Liebe zu deinem Mann?
Angi2
Zitat von Baumo:Ich nehme an weil mit der Affäre das gewünschte Ergebnis zu Hause erreicht war...also der Mann dich mehr respektiert und sich besser um dich gekümmert hat danach
Cicero
Zitat von Angi2:Was ist denn Liebe?