Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17300
Zitat von Baumo:Er mag aber gern seine Affäre behalten.
Cicero
Zitat von Kummerkasten007:Ich verstehe das so: Um die EF zu beruhigen (natürlich nur, damit er die Kinder sehen kann zwinker zwinker), hat er alles, was ihn weiter in die ...
Cicero
Zitat von Kummerkasten007:Du meinst die seelische und emotionale Benutzung einer verliebten Frau? Den körperlich läuft ja schon länger nichts mehr.
Baumo
Zitat von Kummerkasten007:Du meinst die seelische und emotionale Benutzung einer verliebten Frau? Den körperlich läuft ja schon länger nichts mehr.
Zitat von Cicero:Das ist sehr grausam.
Baumo
Zitat von Cicero:Aber wozu dann der weitere Kontakt zur Affäre? Er will sie doch nicht? Was für ein komisches Verhalten.
Cicero
Zitat von Baumo:Er will sie nicht als Frau oder Freundin in offiziell.... Aber er will sie als - beste Freundin -Verbündete gegenüber der Frau - dort kann er sein ...
Zitat von Puschel8:Mein Mann möchte sich partout nicht scheiden lassen.
Zitat von Puschel8:Er sagt, ich müsse das nicht verstehen
Zitat von Puschel8:Auf meine Nachfrage, wie Next (AF) das finde,
Zitat von Puschel8:Wir wohnen übrigens wirklich schon seit 1 Jahr getrennt.
Zitat von Puschel8:Und trotzdem hat er sich nie wirklich für sie entschieden...
Heidemarie
Zitat von Vegetari:Ich finde es höchst problematisch, sich auf einen gebundenen Mann einzulassen d.h. wie im Fall @Sunshine21 ,wo sie genau wusste er ist verheiratet,hat Kinder...und das in einem Dorf, wo jeder jeden kennt. Etwas anders sieht es doch aus, wenn man beim Kennenlernen angelügt wäre ,mit Aussagen,wie z.B Unsere Ehe ...
Zitat von Heidemarie:Bei mir würden sämtliche Alarmglocken angehen,
Zitat von MissLilly:@Sunshine21 Sie stalked DICH, kreuzt mit ihren Freundinnen bei DIR auf, um DICH zu beschatten und zerkratzt sogar DEIN Auto! Was genau hast DU bist jetzt dagegen unternommen, um diesem (Fehl)Verhalten eine deutliche Konsequenz zu verleihen?!