alleswirdbesser
- 18763
- 43496
Zitat von Bubu38:Das habe ich auch schon selbst erlebt. Es ist verletzend. Eine Welt bricht zusammen. Schock. Die Begriffe und Definition finde ich wichtig, weil ...
Butterblume63
Sonnenblume53
Zitat von Clara_:Das können wir nicht beurteilen. Sobald Frau Kinder bekommt schläft der S. seitens der Frau super gerne ein (in meinem Umfeld 50/50). Blöderweise ist S. der Kleister einer romantischen Beziehung! Muss der Mann bis der Sargdeckel drauf ist damit leben? Was wäre also der richtige Weg: 1. Trennung trotz Liebe. 2. ...
Zitat von Clara_:Das können wir nicht beurteilen. Sobald Frau Kinder bekommt, schläft der S. seitens der Frau super gerne ein
Zitat von Clara_:Das können wir nicht beurteilen. Sobald Frau Kinder bekommt schläft der S. seitens der Frau super gerne ein (in meinem Umfeld 50/50). Blöderweise ...
Clara_
Zitat von alleswirdbesser:Wenn die Ehe nicht läuft, arbeitet man daran oder beendet diese. Fertig. Das ist erwachsenes, verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln.
Zitat von Doppelherzchen:1.Den Mund aufmachen und reden.
Zitat von Clara_:Muss der Mann bis der Sargdeckel drauf ist damit leben?
Zitat von Clara_:Muss der Mann bis der Sargdeckel drauf ist damit leben?
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Im Ernst? War bei mir anders. Und ich bin sicher keine Ausnahme. Wieso stellst du solche Thesen auf? Du meinst also du kannst beurteilen was bei den ...
Zitat von Clara_:Was hat seine Frau euch beim gemeinsamen Abendessen denn so erzählt, was sie eventuell schleifen lassen hat, sie und ihr Ehemann alles so getan haben und was besprochen wurde?
andracula
Zitat von solonely:Wenn der Mann das erste Anwaltsschreiben mit der Auflistung der finanziellen Verpflichtungen bekommt, wird er schnell wieder im Ehehafen einlaufen. ...
Doppelherzchen
Zitat von Clara_:Sich als Opfer zu sehen ist halt der angenehmere Weg
Zitat von Clara_:Sich als Opfer zu sehen ist halt der angenehmere Weg und zeitgleich bleibt im Sumpf gefangen (ein Teufelskreis), anstatt mal die eigenen Anteile zu hinterfragen.
Zitat von alleswirdbesser:Glaub mir über S., von mir verursacht, konnte sich keiner meiner Partner beschweren. Aber ja, die meisten Affärenhungrigen Männer erzählen ...
Otten82