Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17300
Zitat von Sunshine21:Sie hat sich wieder sein HAndy geschnappt und hat sich Nachrichten zwischen ihm und seinem besten Freund durchgelesen... Seit dem tobt sie wohl noch mehr
Zitat von Sunshine21:spätestens wenn das Haus abbezahlt ist, wird es verkauft und jeder geht seinen Weg.
Sunshine21
Sunshine21
Zitat von Sunshine21:aber es ist auch egal wer was sagt macht
Zitat von Sunshine21:noch 8 jahre
Zitat von Sunshine21:Das war auch einmal seine Aussage. Aber da sind immer noch die KInder die er sehr lieb hat. sonst wäre er schon lange weg.....bevor er mich traf....
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Puschel8:Mein Mann möchte sich partout nicht scheiden lassen. Er sagt, ich müsse das nicht verstehen. Auf meine Nachfrage, wie Next (AF) das finde, meinte ...
Butterblume63
Zitat von Puschel8:Ich wollte nur mal verdeutlichen, dass ein Betrüger keinem die Wahrheit erzählt. Eben auch der AF nicht (Das geht die gar nichts an.)! ...
Sonnenblume53
Zitat von Sunshine21:Aber da sind immer noch die KInder die er sehr lieb hat. sonst wäre er schon lange weg.....bevor er mich traf....
Baumo
Zitat von Sonnenblume53:Sunshine, wie ist das möglich? Er lebt doch angeblich bei einem Freund und nicht zuhause. Ob er nun mit Dir fest zusammen ist oder nicht, ändert doch nichts daran, wie oft er die Kinder sieht?