Kialia
- 23
- 1
- 18
Kialia
XSonneX
Kialia
Zitat von XSonneX:@Kialia Genieße die Zeit doch einfach und mach dich nicht jetzt schon verrückt wegen Job oder nicht. Wenn das der einzige Faktor ist.
XSonneX
Zitat von Kialia:Genieße die Zeit sehr. Habe nur Sorge wenn ich den Faden weiter spinne...
Kialia
Zitat von XSonneX:Sieh Es mal anders rum. Nen 30er kann auch in einer Beziehung ein job verlieren und eventuell wieder zuhause wohnen,wegen Trennung vorübergehend. ...
Zitat von Kialia:Genieße die Zeit sehr. Habe nur Sorge wenn ich den Faden weiter spinne...
Kialia
Zitat von aequum:Er ist in der Tat noch nicht im wirklichen Leben angekommen und Du bist nicht seine Mutter! Wenn Du bereits jetzt schon merkst, dass Du Gefahr ...
Ex-Mitglied
Zitat von Kialia:Aber kennst du das wenn man jemanden datet und immer angespannt oder nervös ist und so ?
Bei ihm habe ich das nicht. Ich fühle mich irgendwie so ruhig und safe. Er gibt mir ein gutes Gefühl.
Zitat von Kialia:Ich gebs auch so langsam auf mit den Kerlen
Zitat von Kialia:Ja genau... Ich bin einfach nur traurig dass es so sein muss. Ich gebs auch so langsam auf mit den Kerlen.
Kialia
Zitat von Stroißel:Aber es sind doch nicht alle schlecht
Meerlöwin
Zitat von Kialia:Ja genau... Ich bin einfach nur traurig dass es so sein muss. Ich gebs auch so langsam auf mit den Kerlen.
KlausHeinrich
Zitat von Kialia:Das ist mir noch zu larifari. Ich selber arbeite viel und habe mir da auch einiges aufgebaut. Deshalb kann ich mir niemanden vorstellen an meiner Seite dem noch so die Perspektive fehlt offensichtlich.
Kialia
Zitat von RyanG:Ich bin da jetzt auch etwas ambivalent unterwegs, aber zunächstmal will ich hierzu sagen, dass diese Denke die falsche Herangehensweise ist. Der Typ ...