Kialia
- 23
- 1
- 18
Kialia
Zitat von thegirlnextdoor:@Kialia ich finde es gut dass du trotz der Gefühle rational bleibst. Meine beste Freundin aus Schulzeiten hatte mit Anfang 20, während des ...
Kialia
Zitat von thegirlnextdoor:@Kialia aber selbst das... wer weiß was in einem Jahr ist? Und nicht gut gehen in allen Ehren... aber wer Party machen kann, könnte eigentlich auch ...
XSonneX
Zitat von Kialia:ca 5 mal getroffen
XSonneX
Kialia
Zitat von Ampelmännchen:Wie lange hängt er denn jetzt eigentlich schon in der arbeitsfreien Luft? Je länger solche Phasen andauern umso schwerer kann es mal werden da auch ...
Kialia
Kialia
Zitat von Ampelmännchen:Naja…wegen der Arbeit in der Luft zu hängen ist das eine wenn da aber ansonsten nicht viel ist wofür er Begeisterung oder Interessen aufbringen ...
Kialia
Begonie
Zitat von Kialia:Ich glaub tatsächlich schon recht lange .. Keine Ahnung echt schade.
Großartige Hobbys hat er nicht. Er ist gerne mit seinen Freunden.
Zitat von XSonneX:@Kialia Eine Garantie wirst du nie haben. Ich fang jetzt mit Mitte 30 nochmal neu an und muss mir ne neue Ausbildung suchen,obwohl ich bereits eine ...
Begonie
Zitat von Neboolah:Hier werden Zukunftsvisionen gesponnen obwohl hier noch das abtasten und Kennenlernen läuft.
XSonneX
Zitat von Begonie:Du denkst ja auch langfristig wenn Du mit über 30 nochmals eine Ausbildung machst. Du könntest es auch bequemer haben, versprichst Dir aber etwas davon. Also denkst und planst Du durchaus langfristig. Deine Partnerin scheint eine gute Wahl zu sein.