Kialia
- 23
- 1
- 18
Kialia
Zitat von Johanna15:Ist es so kompliziert, weil du dich vielleicht schon verliebt hast? Wirkt ein bisschen so, denn sonst könntest du das Ganze viel mehr genießen. ...
Kialia
Zitat von Meerlöwin:Da muss ich jetzt echt schmunzeln. Das liest sich, als wäre er 25 und du 50. Und nicht, als wäre er 23 und du 27.
Johanna15
Zitat von Kialia:Wie meinst du das, es ist abhängig davon wie wichtig ich ihm bin?
Meerlöwin
thegirlnextdoor
Kialia
XSonneX
thegirlnextdoor
Kialia
Zitat von XSonneX:@Kialia Naja also er ist toll,du fühlst dich wohl,verbringst gerne Zeit mit ihm,es fühlt sich leicht an und ihr kennt euch noch nicht lange,redet ...
Kialia
Zitat von thegirlnextdoor:@Kialia puh, also mit 23 noch keinerlei Ausbildung und depressive Episoden... das klingt für mich schon eher schwierig. Gibt es Anhaltspunkte, woran ...
XSonneX
Zitat von Kialia:Meine Sorge wäre eher dass dieses perspektivlose bleibt. Mir ist es einfach wichtig dass man sich was zusammen aufbauen kann früher oder später.
Zitat von Kialia:Aber ich denke auch zu viel nach
Zitat von Kialia:dafür hat man sich zu wenig gesehen
UngutesGefühl
Zitat von Kialia:Naja es ist nicht mal das Problem, dass er jetzt keine hat. Wenn ich wüsste , da ist eine Perspektive und eine Sache die er machen wird , wenn es ihm besser geht. Meine Sorge wäre eher dass dieses perspektivlose bleibt. Mir ist es einfach wichtig dass man sich was zusammen aufbauen kann früher oder später. Aber ...
thegirlnextdoor
Kialia
Zitat von UngutesGefühl:Jetzt macht dein Thema auf einmal Sinn für mich. 4 Jahre Unterschied ist eigentlich keine Rede wert. Aber so würde ich mir schon ein paar tiefere ...
thegirlnextdoor