Traurig42
- 88746
Traurig42
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Traurig42:
Am Anfang war er auch bereit dazu , jetzt denkt er anscheinend ich gehöre zum Inventar und das läuft alles .
Sag es ihm klar und deutlich...
Ich verstehe deinen Frust...
Aber, wenn du ihn nicht mitnimmst, ist es fertig...
Er verzichtet jetzt auf einen Tag Hobby, was machst du, bist sauer und merkst gar nicht...
das er dir da was gibt...
Wenn dir was dran liegt mit ihm klartext...
Ich-Botschaften...
Keine Veränderung von ihm, dann handeln...
Bitte vermeiden eine Trennung auszusprechen, damit er in die Huffe kommt...
Traurig42
Zitat von Eswirdbesser:ok, was heisst das...
du dir keine Zeit nimmst, wenn er egoistisch ist...
Bei ihm kommt nur an...
Die will das ich Zeit für sie habe (ich mache es mőglich und verzichte auf einen Tag Hobby)...
Sie hat doch gar keine Zeit für mich (weil du ja der Meinung bist, den Tag kann er sich auch sparen)
Was ist es dir noch wert, ohne zu mauern und abweisend zu sein...
An einen Tisch und
tacheles...
Oder eben nicht...
Dann erledigt es sich von alleine...
Zitat von Traurig42:Zitat von Eswirdbesser:ok, was heisst das...
du dir keine Zeit nimmst, wenn er egoistisch ist...
Bei ihm kommt nur an...
Die will das ich Zeit für sie habe (ich mache es mőglich und verzichte auf einen Tag Hobby)...
Sie hat doch gar keine Zeit für mich (weil du ja der Meinung bist, den Tag kann er sich auch sparen)
Was ist es dir noch wert, ohne zu mauern und abweisend zu sein...
An einen Tisch und
tacheles...
Oder eben nicht...
Dann erledigt es sich von alleine...
Soll ich ihn wirklich nochmal mit meinen Kindern zusammen treffen lassen so wie er sich benimmt ?
Und das wäre nicht zu verhindern wenn er mich besucht .
Vielleicht ist es besser wenn es sich erledigt , er ist so mit sich beschäftigt das er doch gar nicht auf andere eingehen kann .
Für mich kommt es eher so an das ich mich rum streiten muss damit er sich Zeit nimmt und das brauche ich wirklich nicht . Er fragt ja ständig nach treffen , nur hat er dann keine Zeit wenn ich Zeit habe . Ich soll mich da einfügen wo es ihm passt .
LordChandos
Traurig42
Wenja
Traurig42
Zitat von Scarlett2016:Hallo Traurig42,
ich denke, Du spürst schon das Richtige.
Dein Freund benötigt wohl viel Zeit für sein Hobby. Aber extra Urlaub nehmen?
Was mich stutzig macht, dass er Dir nicht sagt, dass er Urlaub nimmt. Dass er nicht einmal vorbei kommt, wenn Du traurig wegen eines Todesfalls bist und Trost brauchst.
Könnte sein, dass er noch gar nicht richtig gelöst ist von seiner Ex. Oder auch, dass er seine Freiheit möchte, aber auch mit Dir manchmal zusammen sein möchte.
Entweder Du sprichst mit ihm Klartext oder aber trennst Dich. Irgendwie scheint es nicht zu passen.
Zitat von Traurig42:Zitat von Scarlett2016:Hallo Traurig42,
ich denke, Du spürst schon das Richtige.
Dein Freund benötigt wohl viel Zeit für sein Hobby. Aber extra Urlaub nehmen?
Was mich stutzig macht, dass er Dir nicht sagt, dass er Urlaub nimmt. Dass er nicht einmal vorbei kommt, wenn Du traurig wegen eines Todesfalls bist und Trost brauchst.
Könnte sein, dass er noch gar nicht richtig gelöst ist von seiner Ex. Oder auch, dass er seine Freiheit möchte, aber auch mit Dir manchmal zusammen sein möchte.
Entweder Du sprichst mit ihm Klartext oder aber trennst Dich. Irgendwie scheint es nicht zu passen.
Das ist das Problem , er will alles .
Seine Kinder möglichst oft sehen , mich , dabei noch Party machen .
Traurig42
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Traurig42:
Das ist das Problem , er will alles .
Seine Kinder möglichst oft sehen , mich , dabei noch Party machen .
Und was willst du?
Zitat von Traurig42:Zitat von Eswirdbesser:
Und was willst du?
Ich weiß es Momentan nicht .
Auf Stress habe ich keine Lust , und wenn er nicht bereit ist etwas zu ändern dann wird das nichts .
Ich warte ab wie es ist wenn wir uns das nächste mal sehen , wie sich das anfühlt .
Traurig42