Hoffnungslos17
- 106
- 3
- 51
Hoffnungslos17
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Traurig42:
Ich bin mir manchmal nicht sicher ob ich das alles nicht zu einseitig sehe . Er behauptet immer ich würde nur das schlechte bei ihm sehen .
Du siehst nichts schlechtes...
Er ist so wie er ist...
Ihr habt unterschiedliche Vorstellungen, auch was das Wort gemeinsam betrifft...
Es passt einfach nicht
Traurig42
Zitat von Chrisi:Liebe @ Traurig42,
du bist sooooo enttäuscht und hattest mehr erwartet. Verständlich.
Du bist jetzt 42 . Also nicht unbedingt mehr Kinderwunsch. Nimm eure Beziehung als Bonbon !
Lebe dein Leben und werde glücklich. Hin und wieder genieße was er dir gibt. Keine Erwartung mehr ! Erstens könnte er interessierter werden, zweitens wirst du wieder glücklicher mit mehr Ausstrahlung. Eines Tages läuft dir der Richtige über den Weg - es sei denn, du liebst dann dein Leben so sehr, wie dein jetziger Prinz und willst garnicht mehr zu 100% mehr eine einengende Partnerschaft.
Da er schon länger alleine lebt, bist du derzeitig sein Bonbon.
Ich bin übrigens auch Stundenlang bei Whatsapp. Ich nutze es als Telefon.
Natürlich kannst du dich auch trennen. Wirst dann aber wochenlang grübeln und trauern. Quatsch, mach dich schön und lebe dein Leben !
Zitat von Traurig42:Zitat von Eswirdbesser:
Er ist so wie er ist...
Ihr habt unterschiedliche Vorstellungen, auch was das Wort gemeinsam betrifft...
Es passt einfach nicht
Er versucht es immer wieder passend zu reden .
Vor kurzem hatte ich einen Todesfall in der Familie. Er schreibt mir er will sich um mich kümmern - wenn man nachfragt kommt aber er hat nur von 14-17 Uhr Zeit , danach muss er zu seinem Verein.
Traurig42
Zitat von Hoffnungslos17:Zitat von Eswirdbesser:
Er ist so wie er ist...
Es passt einfach nicht
Das sehe ich leider auch so. Du musst deiner eigenen Wahrnehmung nicht in Frage stellen. Es sind Deine Bedürfnisse. Und hier geht es nicht um irgendwelche abgehobenen Forderungen, sondern Zeit miteinander verbringen. Das was eine Partnerschaft u.a. ausmacht. Ach, ich weiß wie Du dich gerade fühlst. Es tut weh. Und das verstehe ich so gut. Was mir dann hilft: Stell Dir einfach vor, dass Du diese Themen/Konflikte Dein ganzes Leben noch austragen müsstest.
Hoffnungslos17
Traurig42
Hoffnungslos17
Zitat von Traurig42:@Eswirdbesser ich habe ihm schon deutlich gesagt das das bei mir nicht funktioniert. Ich gehe grade auch auf keinen Kontaktversuch von ihm ein . Wenn er das Ruder noch herum reißen will dann soll er sich anstrengen.
Traurig42
Zitat von Hoffnungslos17:Warum soll er sich das sparen?
Traurig42
Zitat von Hoffnungslos17:Zitat von Traurig42:@Eswirdbesser ich habe ihm schon deutlich gesagt das das bei mir nicht funktioniert. Ich gehe grade auch auf keinen Kontaktversuch von ihm ein . Wenn er das Ruder noch herum reißen will dann soll er sich anstrengen.
Sorry, dann verstehe ich nicht, was Du hier im Forum erwartest? Du hast doch Deine Entscheidung schon getroffen. Dann bleib dabei, und schaue nicht nach hinten
Hoffnungslos17
Zitat von Traurig42:Zitat von Hoffnungslos17:
Sorry, dann verstehe ich nicht, was Du hier im Forum erwartest? Du hast doch Deine Entscheidung schon getroffen. Dann bleib dabei, und schaue nicht nach hinten
Ich denke es ist besser noch andere Meinungen zu hören anstatt vorschnell alles hin zu werfen .
Traurig42
Zitat von Eswirdbesser:Fűr mich ist eine Beziehung/Partnerschaft/Ehe kein geben und nehmen...
In der Liebe gebe ich und erhalte ich...
Ich kann mir vom anderen nix nehmen, was er nicht freiwillg gibt...
Das fűhrt immer zu einer Enttäuschung...
Weil ich mich getäuscht habe...
Zitat von Traurig42:Zitat von Eswirdbesser:Fűr mich ist eine Beziehung/Partnerschaft/Ehe kein geben und nehmen...
In der Liebe gebe ich und erhalte ich...
Ich kann mir vom anderen nix nehmen, was er nicht freiwillg gibt...
Das fűhrt immer zu einer Enttäuschung...
Weil ich mich getäuscht habe...
Am Anfang war er auch bereit dazu , jetzt denkt er anscheinend ich gehöre zum Inventar und das läuft alles .
Traurig42