KBR
- 11265
- 5
- 20466
KBR
Zitat von Froschkönig:Also ich würde das nicht mitmachen. Gerade in der
Anfangszeit und dann sowas. Nein Danke.
Auch wenn da keine andere ist.
Ich will das der Partner für mich da ist und ich bin
für mein Partner da.
Ich würde auf jedenfall beenden, wenn ich es
wäre. Ich Könnte das so nicht ertragen
Traurig42
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Traurig42:
Er vertröstet mich immer wieder , aber ich wüsste nicht wie man überhaupt etwas ändern könnte . Er arbeitet , hat mittags seine Kinder - wann soll da Zeit sein ?
Ihr seit im Honeymoon, ich wűrde mir den Ar... aufreißen, versuchen meine Termine so zu legen das ich meinen Partner sehen kann...
Mit dem Ex versuchen die We-Termine anders zu legen...
Einen Babysitter oder Oma und Opa fragen...
Weil ich meine Kids, da noch ein wenig raushalten wűrde...
Edit
ich wűrde das mit meinem Partner besprechen und abstimmen, kein Alleingang
Hoffnungslos17
Zitat von Traurig42:Zitat von Froschkönig:Also ich würde das nicht mitmachen. Gerade in der
für mein Partner da.
Er behauptet er müsse sich da erst daran gewöhnen das wir zusammen sind , er war nach der Trennung alleine bis wir uns trafen .
Und das würde sich schon alles einspielen mit der Zeit .
Hoffnungslos17
Zitat von Traurig42:Zitat von Froschkönig:Also ich würde das nicht mitmachen. Gerade in der
für mein Partner da.
Er behauptet er müsse sich da erst daran gewöhnen das wir zusammen sind , er war nach der Trennung alleine bis wir uns trafen .
Und das würde sich schon alles einspielen mit der Zeit .
Traurig42
Froschkönig
Zitat von Traurig42:Ich habe nichtmal mehr Lust ihn zu sehen , auf S. erst recht nicht . Ich finde es einfach nur total daneben wie er sich benimmt .
Traurig42
Zitat von Eswirdbesser:@ Traurig42,
hm, kann man eine so frische Beziehung im Urlaub leben?
Traurig42
Zitat von Froschkönig:Zitat von Traurig42:Ich habe nichtmal mehr Lust ihn zu sehen , auf S. erst recht nicht . Ich finde es einfach nur total daneben wie er sich benimmt .
Du schreibst ja selber das du nicht mal Lust hast ihn zu sehen, S. erst recht nicht.
Kann dich gut verstehen
Aber soll es so weiter gehen
Er sollte mit den Gedanken bei dir sein!
Hoffnungslos17
Traurig42
Zitat von Hoffnungslos17:Ich denke Du hast 3 Optionen: Entweder weiter grübeln, ihn ansprechen und sagen was du erwartest, oder gehen.
Aber wenn Du deine eigenen Beiträge mit etwas Abstand ließt, hast Du DIr selbst schon die Antwort gegeben.
Hoffnungslos17
Zitat von Traurig42:Zitat von Hoffnungslos17:Ich denke Du hast 3 Optionen: Entweder weiter grübeln, ihn ansprechen und sagen was du erwartest, oder gehen.
Aber wenn Du deine eigenen Beiträge mit etwas Abstand ließt, hast Du DIr selbst schon die Antwort gegeben.
Ich bin mir manchmal nicht sicher ob ich das alles nicht zu einseitig sehe . Er behauptet immer ich würde nur das schlechte bei ihm sehen .
Zitat von Traurig42:Zitat von Hoffnungslos17:Ich denke Du hast 3 Optionen: Entweder weiter grübeln, ihn ansprechen und sagen was du erwartest, oder gehen.
Ich bin mir manchmal nicht sicher ob ich das alles nicht zu einseitig sehe . Er behauptet immer ich würde nur das schlechte bei ihm sehen .
Traurig42
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Traurig42:
Du siehst nichts schlechtes...
Er ist so wie er ist...
Ihr habt unterschiedliche Vorstellungen, auch was das Wort gemeinsam betrifft...
Es passt einfach nicht