Meeresrauschen
- 11
- 1
- 7
Meeresrauschen
Bumich
Meeresrauschen
Zitat von Bumich:Naja, wieviel Zeit hast du ihm denn gegeben? Man könnte ihm noch eine letzte Chance geben. Kommt drauf an wie sehr du ihn magst, wie tief eure Verbindung ist und wie leidensfähig du bist. Und wenn er sie nicht zeitnah nutzt, dann wars das. Würde ich ihm aber nicht kommunizieren. Sonst gibts bestimmt Ärger.
Meeresrauschen
Zitat von Wollie:glaube du warst für ihn ein netter Betthase und das Geschreibsel am Anfang hat dazu gereicht dich in die Kiste zu bekommen.....aber mal ehrlich....glaubst du wirklich dass ein Mann jeden Tag dir seitenlange Liebesbekundungen schickt ? wach mal auf....hier ist nicht Disneyland.....
Meeresrauschen
Zitat von Wollie:vermute dass er neben dir noch andere am Start hat wenn er so oft on ist aber dir nix schreibt....das verändert natürlich die Dynamik und den Inhalt wenn er dir schreibt
Dediziert
Zitat von Meeresrauschen:vor drei Wochen jemanden kennen gelernt, eigentlich überhaupt nicht mein Typ, aber vom Schreiben sehr freundlich und witzig. Wir hatten bisher vier Treffen, zwei davon mit Übernachtung, einmal sogar ein ganzes Wochenende.
Zitat von Meeresrauschen:Zwischen den Treffen immer fast schon Zuviel geschrieben , fast von morgens bis abends
Zitat von Meeresrauschen:Weniger, ernster, einfach nicht mehr so spritzig.
Zitat von Meeresrauschen:Ich bin genervt von so einem Verhalten.
Zitat von Meeresrauschen:Na auch wenn es sich vielleicht blöd anhört, garkeine Zeit. Da hat zu laufen oder es läuft eben nicht .
Meeresrauschen
Zitat von Dediziert:
Innerhalb von 3 Wochen von 'eigentlich nicht mein Typ' hin zu 'bin genervt' und 'hat zu laufen'.
Ganz schöne Erwartungshaltung in meinen Augen und es liest sich für mich auch sehr unangenehm.
Wieso latscht du einfach über dein eigenes Empfinden?
Wieso willst du dich da durchsetzen?
Was willst du dir damit beweisen?
Gerade in der Anfangszeit sollte es doch alles locker, flockig sein.
Zitat von Meeresrauschen:So fühlt es sich hier nicht an
KBR
Dediziert
Zitat von Meeresrauschen:Ich bin eigentlich wirklich nett und offen , glaube ich.
Zitat von Meeresrauschen:Irgendwann nach einem Haufen übler Geschichten und Kummer hab ich mir gesagt, gibt es da nur den Hauch einer Verunsicherung in meinem Bauch, vom
anderen ausgelöst, ist es das für mich gewesen.
Man muss auch immer vorsichtig sein, bei Menschen, die sofort Feuer und Flamme sind.
Zitat von Meeresrauschen:Na wie soll ich sagen, auch persönlich war er sonst sehr bemüht. Wir hatten mitten in der Nacht ein spontanes Date, wo wir uns nur für ein paar Minuten gesehen haben und er lange fahren musste, er wollte mich aber unbedingt sehen.
Zitat von Meeresrauschen:Nach diesem gemeinsamen Wochenende, ich bin jedesmal dort hin gefahren zum übernachten , ist das allerdings anders und dieses Bauchgefühl schreit mich an
Meeresrauschen