Sliderman
- 89577
Sliderman
Zitat von Meeresrauschen:Nein, richtig verliebt bin ich noch nicht. Ich finde ihn nett, lache viel mit ihm und hab ne gute Zeit. Mehr ist da noch nicht, was ich aber auch normal finde.
Ich habe ihm gesagt ich möchte das langsam angehen lassen.
Mir kommen auch immer wieder an diesem besagten Wochenende Situationen in den Sinn, wo ich ihn verletzt haben könnte.
Wir wollten schlafen, da schaut er mich an und sagten, du kannst mich haben wenn du möchtest, du musst mir das nur sagen , also ganz... ich bin am Start
Ich hab das versucht irgendwie dümmlich weg zu grinsen, lies das also unbeantwortet weil ich das noch nicht sagen kann.
Das andere Mal hab ich mich , ja ich weiß , auch nicht die feine Art, über ein körperliches Merkmal lustig gemacht, was auch er aufweist. Mir war das furchtbar unangenehm und hab nur gesagt er solle mich nicht so ernst nehmen
Trotzdem, wenn es sowas ist, soll er doch mit mir reden und ich kann mich erklären
Ich danke euch
Lg
Sliderman
Zitat von Meeresrauschen:Zwischen den Treffen immer fast schon Zuviel geschrieben , fast von morgens bis abends, wie toll ich bin, wie gut ich aussehe, wie witzig ich bin etc. Wir kennen das alle.
Meeresrauschen
KBR
Schlurfi2020
Zitat von Meeresrauschen:Es geht nur um diese veränderte Dynamik, da kann es vorher gewesen sein, wie es will. Es hat sich nur verändert
Zitat von Meeresrauschen:Da hat zu laufen oder es läuft eben nicht .
Zitat von Meeresrauschen:Ich habe ihm gesagt ich möchte das langsam angehen lassen.
Zitat von Meeresrauschen:Wir hatten bisher vier Treffen, zwei davon mit Übernachtung, einmal sogar ein ganzes Wochenende.
Zitat von Meeresrauschen:Zwischen den Treffen immer fast schon Zuviel geschrieben , fast von morgens bis abends, wie toll ich bin, wie gut ich aussehe, wie witzig ich bin etc. Wir kennen das alle.
Zitat von Meeresrauschen:Nach dem letzten Treffen, wo wir uns das ganze Wochenende gesehen haben, bei ihm zuhause , ist es merkwürdig. Ich könnte nicht mal genau benennen was. Aber die Dynamik ist anders
Zitat von Meeresrauschen:Also hab ich das angesprochen, dass mich das stört, etwas verunsichert
Schlurfi2020
Zitat von Nachtlicht:Zu einem ganz frühen Zeitpunkt des Kennenlernens fängst du noch an, deine Unsicherheit auf ihm abzuladen ... die meisten Menschen empfinden das als Druck, auch wenn er sich brav entschuldigt hat (sein Verhalten sich ja aber nicht ändert). Das hättest du besser unkommentiert gelassen und für dich selbst einen Umgang damit gefunden.
Das einzige was ich dir jetzt noch raten kann ist loslassen und dir wirklich mal Gedanken darüber zu machen, wie du angemessener mit deiner Verfügbarkeit und deiner Grenzsetzung umgehen kannst.
Meeresrauschen
Sliderman
kuddel7591
Zitat von Meeresrauschen:ich fragte ihn spät abends spontan ob er Bock hat auf einen Kaffee to go mit mir, dann kam er dafür und es war ein witziges, wenn auch sehr kaltes Date.
Zitat von Meeresrauschen:Ich habe nicht den Eindruck, dass ich Zuviel investiere
Sliderman
Zitat von Meeresrauschen:Ich kann aber nunmal nach ein paar Treffen nicht sagen, ob ich verliebt bin, das dauert. Ich schlafe gerne mit ihm, ich lache viel mit ihm und er teilt ähnliche Werte wie ich.
Zitat von Meeresrauschen:Danke für eure Ansichten, sie helfen mir weiter
Ich weiß , dass das ein absolutes Unding ist, ich habe mich entschuldigt und gesagt, er solle mich nicht so ernst nehmen.
Ich kann aber nunmal nach ein paar Treffen nicht sagen, ob ich verliebt bin, das dauert. Ich schlafe gerne mit ihm, ich lache viel mit ihm und er teilt ähnliche Werte wie ich.
Ich bin noch stark geprägt von vielen verbalen Verletzungen und Entgleisungen aus der letzten Beziehung, ich hasse diesen Mann mittlerweile richtig dafür, mich so behandelt zu haben.
Ich hab es dahingehend noch nicht betrachtet, dass ich Schuld an meiner eigenen Misere sein könnte, das gebe ich zu.
Zitat:Ich schlafe gerne mit ihm, ich lache viel mit ihm und er teilt ähnliche Werte wie ich.