Ich fange mal an, wie alles begann.
Wir lernten uns übers Internet kennen (ich damals 15 und er damals 19) – dies war eine Online-Community von unserem Bezirk. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut. Das Problem von Anfang an war, dass ich relativ dick bin, und er nicht mal 60kg auf die Waage bringt bei gleicher Größe.
Im Internet habe ich immer verschwiegen, dass ich dick bin, weil ich nie damit gerechnet habe, dass es mal so ernst wurde zwischen uns. Also kurz vor unserem 1.Treffen sagte ich ihm „ich bin dick“ – er meinte aber, das würde ihm nicht stören, und er findet dicke Mädls sehr viel netter als die Anderen.
Bei unserem 1. Treffen war alles spitze, wir hatten und im Ort (mehr oder weniger heimlich) getroffen. Wir hatten viel gekuschelt und geschmust (die kurze Zeit halt) er griff mir auch auf meinem Bauch und meinte „wegen dem bisschen schei. dich so an?“ – ich war total happy, bekam auch Blumen bei unserem 1. Treffen… ich war also total happy. Er ist dann nach Hause gefahren, und dann schrieb er mir schon wieder süße sms, dass er mich so vermissen würde, und er möchte mich so bald wie möglich wieder sehen usw.!
Dann kam die Zeit wo wir sehr viel gemeinsam fort waren (Museen, Messen, Autoshows, Sehenswürdigkeiten usw.) – es war immer sehr schön. Das fortfahren wurde allerdings immer weniger, da er immer mehr gearbeitet hat (er ist Maler – und hatte immer viel zu tun) – also haben wir uns nur mehr am WE gesehen für 1 Nacht, und oft auch SO nachmittag. Doch das wurde mit der Zeit auch immer weniger, dann kam er nur mehr 1x in der Woche… und es kam dann auch öfters vor, dass wir uns nur 3-4 Wochen lang nicht gesehen haben.
Er wohnt ca. 20 Minuten von mir weg, nur hat er immer bis 20 Uhr oder länger gearbeitet und da wollte er dann seine Ruhe… wir haben dann zwar jeden Tag telefoniert, aber ja.
Das letzte Jahr lief (leider) total blöd, er kam öfters 2-3 Wochen nicht zu mir, ich war sehr enttäuscht und sauer, aber was sollte ich machen, arbeiten ist halt für ihn auch total wichtig.
Er machte mir Anzeichen wegen meines Gewichtes.. und ich solle abnehmen etc.! Dann habe ich viel Sport gemacht, nur mehr wenig gegessen,… nahm auch einiges ab, aber er meinte immer, er könne nichts sehen, dass sich was verändert. Unterstützt hat er mich jedoch nie, er hat immer nur gesagt, dass oder das will ich… aber das er gesagt hätte, Komm Schatz gehen wir gemeinsam schwimmen oder so – das war nie der Fall.
Zum Schluss sind wir überhaupt nicht mehr fort gefahren, waren immer nur zu Hause. Er hat sich ein Auto aus Deutschland gekauft, und da bin ich mit gefahren, das Auto holen, weil sein bester Freund wieder mal abgesagt hat (kam in letzter Zeit öfters vor).
Früher hat er alles mit mir gemacht, wenn er irgendwelche Teile von Ebay holen musste etc. da war immer ich dabei. Und das letzte Jahr ist er nur mehr mit seinem Besten fortgefahren (wenn er ned abgesagt hat).
Und seit dem 1.12. ist es endgültig aus, er hat mich das halbe Jahr ständig beleidigt, mit Kommentaren die weit unter der Gürtellinie waren.
Er sagte am 1.12. zu mir, er hätte keine Zeit für eine Freundin, weil er soviel Arbeiten muss, und ihm geht das telefonieren jeden Tag so am A…., und dass ich allgemein nerve, und er hätte sowieso keine Zeit für eine Freundin.
Gestern vormittag habe ich ihm dann eine E-Mail geschrieben, mit all den Sachen die ich immer runtergeschluckt habe, weil ich einfach zu feig war, ich hab ihm alles aufgezählt, angefangen von, dass ich am Anfang immer eine „Guten-morgen-sms“ bekam, dass ich schon ein halbes Jahr kein Schatz oder Ich liebe dich gehört hatte, dass er mich wie ein Stück schei. behandelt, dass er nie für mich da ist, wenn ich ihn brauche, dass er immer nur verlangt, aber mich in keiner weise unterstützt… etc.
An meinem Geburtstag war er das letzte Mal bei mir (30.10.) – da schlief er von SA auf SO bei mir (so war mein Geb.) – die ersten Worte am 30.10. waren „gib mir die Fernbedienung“ „Dreh in Fernseher auf“ … ein „alles gute zum geburtstag“ kam erst 1 Stunde später… ich war so traurig und enttäuscht, als Geschenk habe ich von ihm bekommen, dass er mir das Zimmer neu ausmalt, ich hab mich natürlich sehr gefreut darüber, weil das viel kostet und auch viel arbeit macht.
1 Woche nach meinem Geburtstag, ist er am WE nicht zu mir gekommen, er meinte am Telefon dass er nie wieder zu mir kommt, ich dachte wieder mal das wären so Phasen von ihm, aber das es nicht ernst gemeint war.
Doch er kam wirklich nicht, er wurde am Telefon immer unfreundlicher, schrieb mir auf SMS überhaupt nicht zurück, oder ich rufe ihn an, rede mit ihm am Handy, und er legt sein Handy einfach neben sich hin, und lässt mich reden… Und ich hab mir dann nur mehr gedacht „naja schön langsam dauern seine Phasen aber etwas lang“
Früher hatten wir 3 Stunden gekuschelt und er hat 0,5 Std Internet gesurft, zum Schluss hatte er nur mehr Internet gesurft, und ich musste froh sein, wenn er mich überhaupt angeschaut/angegriffen hat.
Auf diese Sache habe ich ihn auch angesprochen beim Telefonat.. er meinte, dass das der Alltag wäre. Und dass man sich im Alltag nicht mehr täglich „ich liebe dich“ sagt… - ja es muss ja nicht täglich sein, aber wenn ich ein halbes Jahr kein ich liebe dich oder Schatz hör?
Und eben am 1.12. hat er dann Schluss gemacht mit Grund: ich habe keine Zeit für eine Freundin
Nach der E-Mail habe ich ihm am Abend angerufen, weil ich noch so einige Sachen wissen wollte. Doch dieses Telefonat war der Horror, denn ich habe soviele Sachen von ihm erfahren, die ich im vorhinein nicht wusste, mir hat es den Boden unter den Füßen weg gezogen, ich schwöre.
Er meinte, es wäre ihm total egal, wie es mir geht, denn er müsse auf sich schauen, und das er happy ist, wies anderen geht ist ihm erstmals egal. Dann sagte er Sachen wir, er habe sich total für mich geschämt, wegen meiner Figur, wenn er mit mir wo spazieren gegangen ist, hatte er immer das Gefühl dass er mit seinem Vater Hand in Hand geht (wegen meiner Figur) – dass meine Oberschenkel so groß wären wie sein Kopf, dass seine ganze Familie hinter meinen Rücken immer blöd über mich gelästert hat, angeblich redet das ganze Dorf blöd über mich. Er hätte sich bei mir zu Hause nie wohl gefühlt (in meinem Zimmer schon) aber sonst nicht, er meinte er hätte sich spät Abend ins Haus geschlichen, und wäre früh wieder gegangen, dass er mit keinem reden muss, weil ich meine Eltern so unsympatisch sind, … und was weiß ich. Dass er sich immer so geschämt hat mit mir, weil ich im Auto soviel Platz brauche, und er will eine Freundin mit der er sich zeigen lassen kann.
Ich gab ihm als Antwort, dass Aussehen auch ned alles ist, und dass innere Werte mehr zählen – er: „ja da hast schon recht aber ich will eine Freundin, mit der man sich zeigen kann“
Also zusammen gefasst, der Anfang der Beziehung war einfach nur traumhaft schön, er hat alles für mich getan, bekam sehr schöne Geschenke zum Geburtstag etc. er war immer für mich da usw. und zum Schluss war alles anders.
Zum Schluss war vom kuscheln, fortfahren, schmusen etc. kaum noch eine Rede.. wurde einfach nicht gemacht… er hat mich am Handy einfach nur total schei. behandelt… und jaa..
Zu meinen Problemen:
Mein Selbstwertgefühl ist seit dem total auf 0, denn er hat mich so fertig gemacht, dass ich einfach kein Selbstvertrauen mehr habe.
Und trotz, dass er mich so schei. behandelt hat etc. liebe ich ihn immer noch, vermisse ihn total!
Ich habe die ganzen Stofftiere von ihm noch am Zimmer, die ganzen Bilder… Karten… oder die Herz-Kette aus silber die ich zum Geburtstag 2009 bekommen habe, habe ich immer noch an meinem Hals hängen, da ich einfach nicht die Kraft/den Mut habe, das alles weg zu räumen… ich kann es einfach nicht. Klar es ist nun eindeutig aus…aber ich kann es nicht wegräumen.
Bin seit 1.12. nur am rum heulen… ich heule fast den ganzen Tag, habe schon ganz rot-geschwollene Packen, und mir tut schon alles weh. Es ist halt besonders schlimm für mich, denn am 6.12. hätten wir unser 3-Jähriges Jubiläum, dann die ganze Adventzeit/Weihnachtszeit, jeder ist happy, kann mit seinem Partner kuscheln etc. und ich hab niemanden. Ich habe Silvester und Weihnachten immer alleine mit meinem Partner gefeiert.
Ich habe Angst davor, dass mein Ex bald eine neue hat, und ich kann es beim besten Willen nicht verkraften, ihn mit einer anderen Frau zu sehen
Noch dazu möchte ich anmerken, dass ich eigentlich keine Freunde mehr habe, da ich damals, als ich in die Beziehung gekommen bin, alle Freunde sitzen lassen habe, weil mir mein Freund damals wichtiger war, hab mit meinen Freunden absolut nichts mehr unternommen, sie sind total sauer auf mich, haben mich in Facebook auf da Blockierliste usw. – also immer wenns mir total dreckig ging, in der Beziehung oder jetzt, hatte ich nie wem zum Reden… und ich möchte ehrlich gesagt nicht mehr bei diesen Freunden angekrochen kommen. Ich habe einige Leute, mit denen ich hin und wieder in facebook schreibe, aber mehr ist das auch nicht.
Und eines noch, falls Ratschläge kommen wie „geh fort“ – ich bin absolut nicht der Fortgeh-Typ, hin und wieder mal kurz auf ein Fest ist okay, aber so der Typ der immer fort geht, und voll fett abshakt in der Disco bin ich nicht.
Ich kann einfach mit meiner Traurigkeit nicht umgehen, ich bin verzweifelt daheim, nur am heulen, nichts kann mich ablenken, den TV oder Radio muss ich bei Liedern oder Sendungen die ich mit ihm gehört/gesehen habe abdrehen,… ich halte es einfach nicht aus. Ich bin wirklich total verzweifelt und am Ende… ich wache morgens auf, und meine ersten Gedanken sind „das Leben hat doch ohne Partner gar keine Sinn“ – wisst ihr wie ich mich vor Weihnachten/Silvester fürchte? Ich hab richtig schiss davor! Aber so richtig!
Doch dazu habe ich jeden Tag um 20 Uhr mit ihm telefoniert, und ich muss ständig daran denken, dass ich ihn jetzt nicht mehr anrufen kann, dass ich nichts mehr von ihm höre, dass ich nichts mehr von seinem Leben mitbekomme, es tut so verdammt weh… :/ - er hat mich wirklich total verletzt, mein Herz ist mehr als zerbrochen… aber trotzdem Vermisse ich ihn soooooooooooooo sehr!
Ich soll am Montag wieder arbeiten gehen, und ich habe keinen Plan, wie ich das schaffen soll. Ständig muss ich ihm sms schreiben, wie schei. es mir geht, obwohl ich eh keine Antworten mehr von ihm bekomme, außer dass ich ihm total egal bin,.. und dass er jetzt happy ist. – ja toll, da geht’s mir noch schlechter!
Aber es tut gut, mal alles nieder zu schreiben. Aber ich kann nicht ins weine aufhören… es ist Advent, und ich bin single… und dass obwohl ich so ein Beziehungstyp bin – es gibt nicht schlimmeres für mich
03.12.2011 19:45 •
#1