Hallo Leute , ich brauche eure Hilfe !
Und zwar ist meine Geschichte etwas zu lange deshalb erzähle ich es euch in der Kurzversion.
Mein ex war im Gefängnis für 6 Monate. Wo ich auf ihn draußen gewartet habe.
Dies ist alles mittlerweile ein Jahr her. Getrennt haben wir uns weil seine Mama anfing dazwischen zu Funken und auch die ist jetzt mittlerweile fast 4 Monate her .
Die Sache ist wie sind zwar getrennt aber können uns gegenseitig nicht vergessen. Wir schlafen ständig miteinander , wenn wir uns irgendwo in einem Club über den Weg laufen dann wird er sofort eifersüchtig und sagt jedem ich bin seine ex man solle mich doch bitte in Ruhe lassen.
Auch wenn wir uns sehen verhalten wir uns wie ein Pärchen. Er nimmt immer meine Hand umarmt mich, sogar begrüßen tut er mich wie eine normale Freundin , nämlich einen Kuss auf den Mund.
Wir waren zusammen im
Hotel haben eine wunderschöne Nacht verbracht was wieder von seiner Seite angeboten war. Waren zusammen essen sind eingeschlafen wie das Liebespaar von damals und aufgewacht,. Mittlerweile wurde bei ihm Berufung eingelegt und er ist momentan in einer psychatrie. Da habe ich ihn vor einer Woche besucht . Wieder dasselbe , miteinander geschlafen gekuschelt und sich verhalten wie ein paar und wieder kam alles von seiner Seite . Ja wir haben danach paar Tage geschrieben aber jetzt ist wieder Funk stille ich weiß einfach nicht mehr weiter
Es ist ein hin und her .. Wenn wir uns sehen sagt er er hat mich vermisst aber vergehen paar Tage meldet er sich nicht mehr .
Er ist momentan sehr gereizt und genervt durch seine Probleme . Deshalb hat er zu mir gesagt lass uns paar Tage abstand nehmen voneinander weil ich dich nicht einfachso anschreien möchte. Dann habe ich ihn gefragt warum er das immer bei mir macht , worauf die Antwort kam : weil es mit uns kompliziert ist ?! Aber wir haben ja ausgemacht nur s. zu haben .
Ich denke vllt hat er auch bei den letzten Treffen gemerkt das es so nicht mehr weiter geht und deshalb paar Tage Ruhe haben will ? Vorallem belastet ihn das Thema bestimmt auch und er kriegt Druck von allein Seiten , meint ihr das er deshalb abstand haben will paar Tage ?
Sein letzter Satz war
Bis die Tage .. Einfach entspannen
Das wars .. Wir waren 1,5 Jahre zusammen .. Ich kann das alles so nicht mehr .. Vorallem möchte ich nur einen normalen Umgang haben in meine Richtung , weil ich es mir Vorallem verdient habe nach den ganzen Sachen was ich für ihn getan habe
Bitte hilft mir .. Ich bin auch in psychologischer Therapie aber irgend wie kann mir keiner helfen
27.04.2016 10:12 •