instaPünktchen
- 41
- 2
- 41
Torian
Zitat von Torian:Er wird es erst nach einem kräftigen Tritt in den Hintern kapieren.
Torian
Zitat von instaPünktchen:die Beziehung kostet mich momentan so viel Kraft und da ich jetzt seit Monaten immer mal wieder angesprochen habe und sich nichts verändert
Zitat von Torian:Manipulative Spielchen willst du bestimmt nicht betreiben, außerdem lernt er dadurch nichts. Falls du ihm noch was wert bist, wird er es erst merken wenn er dich über einen längeren Zeitraum nicht mehr hat. Eine konsequente Beziehungspause ohne Kontakt wäre die beste Option.
Zitat von Rüde:Wie hast du es denn bisher angesprochen? Was genau hast du gesagt? Wir Männer benötigen sicher eher klare Worte als die indirekten Hinweise durch die Blume zwischen den Zeilen.
Hast du ihm ganz deutlich und ohne Drama gesagt, dass es so für dich nicht weitergeht? Dann wäre der nächste Schritt Taten folgen zu lassen.
Torian
Zitat von Herztot:Hat er vielleicht eine andere? Ist nur so eine Idee.
Zitat von Herztot:Das habe ich von meinen auch nie gedacht. Er hatte das gleiche Verhalten wie deiner. Absicht, ich sollte gehen. Und ich hätte das zu 100% nicht geglaubt. In 10 Jahren hat er in meinem Beisein nicht mal eine Frau angeguckt. Ziehe es einfach mal in Betracht. Wenn es nicht stimmt gut, wenn doch, dann bist du vorbereitet.