Hallo nochmals...
dieses blöde Bild hat mich fast verrückt gemacht. Den ganzen gestrigen Tag und die Nacht hat mein Kopf gearbeitet.
Nun bin ich auf den Gedanken gekommen, das dieses Titelbild auf FB eigentlich nur ein Test sein kann.
Ich glaube, er möchte testen, ob ich auf seinem FB Profil das Bild ändern werde.
Dann hätte er, so glaubt er vielleicht, den Beweis, das ich mit seinem Passwort Bilder oder Beiträge lösche.
Hintergrund könnte sein, das ich seit ca. 4 Wochen, Stück für Stück, meine eigenen Beiträge und meine eigenen Photos, in meinem eigenen Aktivitätenprotokoll, lösche. (diese Funktion stellt FB mir zur Verfügung).
Somit verschwinden dann natürlich auch die Posts bei ihm (Markierung seines Namens). Das hat ihn vielleicht stutzig gemacht.
Im letzten Jahr hatte wir eine andere, bedeutende, Situation. Die Lizenz seines Betriebssystems auf dem PC ist abgelaufen. Leider genau zu dem Zeitpunkt, als ich gegangen war (Trennung meinerseits). Für ihn war sofort klar, das ich die Dinge manipuliert hätte.
Ich komme aus der IT. Und hinter jedem Busch, muß auch ein Räuber sitzen.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, das die Veröffentlichung des Titelbildes ein gefühlvoller Akt ist. Sondern eher, das es ein Zeichen des Misstrauens ist und vielleicht eine Provokation?
19.11.2015 11:24 •