Amaible
- 643
- 2
- 1451
Zitat von Wickedwitch:@Scheol Leider sieht man nicht, wenn jemand auf die Kamera zugreift. Er hat aber schon zugegeben, dass er mich manchmal beobachtet und schaut, was ich den ganzen Tag denn so treibe.
Zitat von Wickedwitch:@Scheol Nein, er steht nicht im Mietvertrag.
Wickedwitch
Woelkeline
Zitat von Wickedwitch:@Scheol Hat in unserer verfahrenen Situation ggf. noch eine Paartherapie/ Eheberatung Sinn (sofern er da überhaupt mitmachen würde) oder würdest du sagen, hier ist bereits Hopfen und Malz verloren? Danke vorab schonmal für deine Einschätzung.
Zitat von Wickedwitch:@Scheol Leider sieht man nicht, wenn jemand auf die Kamera zugreift. Er hat aber schon zugegeben, dass er mich manchmal beobachtet und schaut, was ...
Kaltmamsell
Woelkeline
Wickedwitch
Wickedwitch
Zitat von Kaltmamsell:Vor allem, was hat er für ein Problem, dich in die KV aufzunehmen? Kostet ihn doch nichts, den Graf Zahl
Zitat von Wickedwitch:In der App an sich findet man keine Möglichkeiten, einzustellen oder zu sehen, wer wann Zugriff auf besagte Kamera hat.
Möglicherweise ist eine Solche Funktion nur in der Zahlversion möglich.
Zitat von Wickedwitch:Auf meine Nachfrage hin, meinte er ja, dass er Angst habe, ich würde es mir als Hausfrau hier gemütlich machen und dann keine Notwendigkeit mehr sehen, mir einen Job zu suchen und ihn finanziell bei der Erreichung des Ziels Meisterschule zu unterstützen.
Yoffi
Wickedwitch