Kaltmamsell
- 88747
Kaltmamsell
Wickedwitch
Wickedwitch
Zitat von Wickedwitch:auch für deine Einschätzung
Blattfee
Zitat von Wickedwitch:Wir sind seit 4 Jahren zusammen
Zitat von Wickedwitch:Nach ca. 1,5 Jahren ist er dann zu mir gezogen.
Zitat von Wickedwitch:davon fast 2 Jahre verheiratet
Zitat von Wickedwitch:Er sagt mir oft, dass es ein Fehler war, mich zu heiraten und dass er dumm war, zu mir zu ziehen.
Zitat von Wickedwitch:Er wollte nie, dass es so weit geht wie heiraten, er wollte einfach nur ein guter Freund sein - das waren genau seine Worte.
Zitat von Wickedwitch:deutschen Staatsbürgerschaft gebraucht hat - welche er kürzlich beantragte.
Wickedwitch
Zitat von Blattfee:Wie schnell geheiratet Und wie lange ist er in Deutschland? Hat er vorher eigene Wohnung gehabt? Warum erst jetzt
Zitat von Wickedwitch:@Woelkeline Guten Morgen, wir haben uns im Internet kennen gelernt . Zunächst haben wir ein paar Monate miteinander geschrieben, telefoniert oder videotelefoniert und uns dann nach ca. 3 Monaten das erste Mal getroffen. Danach wurden die Treffen regelmäßiger und irgendwann sind wir zusammengekommen und führten ...
Wickedwitch
Zitat von Wickedwitch:Ich hätte nicht gedacht, dass zum einen so viele Menschen sich mit meinen Problemen befassen und ...
Zitat:Eine ganz liebe Seele von Hund, wirklich ein Goldschatz, leider aber noch sehr unsicher.
Zitat:Wir haben extra Kameras in der Wohnung installiert, um immer mal nach ihm schauen zu können.
Zitat von Wickedwitch:@CanisaWuff Genau, er ist mit in meine Wohnung gezogen, in der ich zuvor alleine gelebt habe und sämtliche Kosten ebenfalls alleine getragen habe. Natürlich war ich zu diesem Zeitpunkt noch erwerbstätig. Aus diesem Grund werden auch sämtliche Kosten von meinem Konto abgebucht, weil ich alleinige Mieterin der ...
Wickedwitch
Wickedwitch