Amaible
- 638
- 2
- 1434
Brightness2
Zitat von Brightness2:arbeitet, will für die Meisterschule sparen während sie nun schon seit langer Zeit arbeitslos ist. So wirklich sehe ich den Schmarotzertitel nicht bei ihm.
Brightness2
Zitat von CanisaWuff:Das gibt ihm aber nicht Recht, dass er vorher schon komplett auf ihre Kosten gelebt hat.
Daher sehe ich hier schon einen Schmarotzer. Er hat nichts beigetragen, als sie noch komplett in Lohn und Brot stand.
Zitat von Wickedwitch:Ab und an hat er die Hälfte der Kosten übernommen aber eher unregelmäßig.
Zitat von Wickedwitch:Er hat lediglich den Einkauf bezahlt
Zitat von Wickedwitch:Und er beschwerte sich weiter, dass ich ja nie den Einkauf übernehmen würde.
Multiversum
Zitat von Alduin:Trennen. Alleine bist du besser dran.
Zitat von CanisaWuff:es war ein Fehler von Dir, diesen Typen zu heiraten
Zitat von Balu85:Er wollte nie das es so weit geht wie Hochzeit, er wollte nur ein Freund sein, er will für dich nicht wirtschaftlich aufkommen müssen.
Na erfülle ihm doch diesen Wunsch
Alex-ander
Zitat von Brightness2:Für einen Partner, der zielstrebig ist, im Leben voran kommen möchte, es unabhängig gestalten, kann das schon schwer zu ertragen sein.
Zitat von Alex-ander:Der und zielstrebig? Ohne ihn zu kennen, würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er das absolut nicht ist. Wer den Meister machen will, ...
Wickedwitch
Zitat von Wickedwitch:@Alex-ander Was ich tatsächlich im anfänglichen Posting komplett vergessen hatte zu erwähnen ist, dass er seine Ausbildung auch nicht direkt beim ...
Ex-Mitglied
Alex-ander
Zitat von alleswirdbesser:Mutig, unter solchen Voraussetzungen, sofort den Master anzustreben.
Alex-ander
Zitat von Blindfisch:Und erwartest von deiner Frau nach der Arbeit auch noch einen liebevollen Umgang mit dir?
Zitat von Blindfisch:Deine Frau hätte was besseres verdient
Zitat von Blindfisch:Sie behandelt mich nicht respektvoll. Hat meine Ehe noch Sinn?