Brightness2
- 5920
- 18723
Brightness2
Zitat von Wickedwitch:Ich hoffe sehr, dass es dort klappt
Zitat von Wickedwitch:Dann fielen wieder Sätze wie Du bist eine Last auf meinen Schultern usw.
Yoffi
Blattfee
Zitat von Wickedwitch:Dann fielen wieder Sätze wie Du bist eine Last auf meinen Schultern usw
Zitat von Wickedwitch:@Yoffi Vielen Dank für deine Sicht der Dinge. Ich habe mich bereits einmal vorsichtig an das Thema Trennung in einem Gespräch mit ihm herangetastet und hatte das Gefühl, es würde ihm nicht sonderlich viel ausmachen, wenn wir uns trennen würden. Dann fielen wieder Sätze wie Du bist eine Last auf meinen ...
Wickedwitch
Zitat von Wickedwitch:Ich kann hier leider auch nur spekulieren.
Yoffi
Zitat von Wickedwitch:@Scheol Ich denke, da liegt es wohl eher daran, dass er im Falle einer Trennung nicht wüsste, wo er dann unterkommen soll. Schließlich ist er aus ...
Zitat von Wickedwitch:Selbst als ich noch Vollzeit berufstätig war, blieb das Meiste des Haushalts an mir hängen.
Zitat von Wickedwitch:Ich habe manchmal echt das Gefühl, ich bin mit einem Kleinkind verheiratet.
Zitat von Wickedwitch:vor allem wenn er hungrig ist und lässt seine Launen immer an mir aus
Zitat von Wickedwitch:Als sei ich der persönlicher Boxsack und das Ablassventil für Frust und Stress.
Wenn wir uns streiten, wirft er mir extra Dinge vor, die mich verletzen und sprachlos machen, damit ich endlich den Mund halte.
Zitat von Wickedwitch:Egal welches Problem besteht, ich bekomme dafür die Schuld zugewiesen.
Zitat von Wickedwitch:Bekommt er nicht, was er will, straft er mich mit noch schlechterer Laune und Ignoranz und sagt mir, ich solle mich ja nicht wundern, wenn er irgendwann zu anderen Frauen geht.
Zitat von Wickedwitch:Ob ich dabei Spaß habe oder wie es mir geht, spielt keine Rolle.
Zitat von Wickedwitch:ein paar Tage Ruhe vor seinen Grapschversuchen habe.
Zitat von Wickedwitch:Ich sehne mich so sehr nach emotionaler Nähe, Verständnis und guten Gesprächen, einer Leichtigkeit und der Freude am Leben.
Wickedwitch
Zitat von Wickedwitch:Ich bin ehrlich, ich habe auch in gewisser Weise Angst davor, wieder in Zukunft mit einer anderen Person bei 0 anfangen zu müssen.
Shadow-LION
Zitat von Wickedwitch:@Scheol Hat in unserer verfahrenen Situation ggf. noch eine Paartherapie/ Eheberatung Sinn (sofern er da überhaupt mitmachen würde) oder würdest ...