Zugaste
- 88682
Zugaste
Zitat von Tim1984:Nein, ich verliebe mich eben nicht so schnell.
Wie gesagt das hat ja alles für mich gepasst.
Letztes Jahr war mit der ganzen corona Achterbahn aucj echt hart.
Da ist man auch nicht ganz so locker,wobei das schon gut geht bei mir.
Ich hab ne eigene Firma und hab echt einiges einstecken müssen letztes Jahr
Ninia
simmne
Zitat von Zugaste:
Das heißt du bist enttäuscht, weil sie dir nicht noch länger die Möglichkeit geben wollte zu sehen, wohin die Reise führt?
Du verliebst dich eigentlich nicht so schnell, warum erwartest du dann von dir selbst, dass beim ersten Kuss dein Herz schneller klopft?
Und wieso dachtest du, wenn ihr euch das nächste Mal seht, dass ihr da schon so gut wie zusammen gewesen wäret?
Möchtest du denn mit jemanden zusammen sein, in den du gar nicht verliebt bist?
Ein Korb ist nie toll, aber ich glaube, dass das gar nicht gegen dich gerichtet war. Weder gegen deine Art, dein Melde- noch Kommunikationsverhalten.
Ihr habt euch geküsst und sie hat entweder da gemerkt, dass sie da kein Potential sieht, oder ihr ist es später klar geworden.
Auch da: Es geht wahrscheinlich gar nicht gegen dich. Es ist auch nicht immer erklärbar, warum der Funke überspringt oder eben auch nicht.
YouNme
simmne
Zitat von YouNme:Das ist eine gute Frage... Ich hatte nach ein paar Telefonaten ein paar Dates mit einem scheinbar lieben Mann. Wir wurden intim miteinander und es folgte 'Du bist was besonderes, ich habe ewig gesucht um Dich zu finden' usw. Wir telefonierten, schrieben miteinander, trafen uns erneut, wurden erneut intim und bäm, das war es. Keine Nachricht mehr von ihm. Sogar dahingehend, dass er zwar online war, aber meine letzte Nachricht nicht gelesen hat. Ich sagte ihm bei einem Gespräch, dass ich red flags nicht dulde (er arbeitet in einem psychologischen Bereich, kennt sich aus) und dass es ...
Zitat von YouNme:Nach 3 Tagen Funkstille seinerseits habe ich ihm heute geschrieben, dass ich müde bin von Spielen, die nur Kummer verursachen, ich ihm alles Liebe wünsche und dann hab ich ihn blockiert gelöscht. Das Verhalten verletzt mich, da ich in keinster Weise das Gefühl hatte, er würde sich unwohl fühlen oder mich nicht gerne um sich haben.
Isely
YouNme
Zitat von Femira:Wow...stark!
Ist ja ne fiese Geschichte. Fühle dich gedrückt.
Isely
Schneeflöckchen.
Tim1984
Zitat von YouNme:Das ist eine gute Frage... Ich hatte nach ein paar Telefonaten ein paar Dates mit einem scheinbar lieben Mann. Wir wurden intim miteinander und es folgte 'Du bist was besonderes, ich habe ewig gesucht um Dich zu finden' usw. Wir telefonierten, schrieben miteinander, trafen uns erneut, wurden erneut intim und bäm, das war es. Keine Nachricht mehr von ihm. Sogar dahingehend, dass er zwar online war, aber meine letzte Nachricht nicht gelesen hat. Ich sagte ihm bei einem Gespräch, dass ich red flags nicht dulde (er arbeitet in einem psychologischen Bereich, kennt sich aus) und dass es ...
Tim1984
Zitat von Schneeflöckchen:@Tim1984 Ein spannendes Thema! Mir geht es gerade ähnlich wie dir: Ich bin ebenfalls seit 15 Monaten Single und habe seit ein paar Monaten langsam mal wieder Lust, jemanden kennenzulernen. Natürlich habe ich es aufgrund der aktuellen Situation auch auf Tinder versucht. Und bin zum einen positiv überrascht, wie viele dort doch relativ normal zu sein scheinen (ok, ich like aber auch echt selten jemanden), zum anderen aber auch etwas verwirrt über das Verhalten einiger Menschen dort Zum Beispiel war einer dabei, mit dem ich am Abend ein paar Nachrichten ausgetauscht hatte. Am nächsten Tag habe ich ...
simmne
Zitat von Tim1984: