Nautica
- 88699
Nautica
Zitat von Ben89:man muss für ein halbes Jahr Mitgliedsbeitrag bezahlen
Zitat von Tim1984:Ich stieg in mein Auto machte mir Musik an und normalerweise hatte mein Bauch vor Glück durchdrehen müssen.
Tat es aber nicht.
Zitat von Tim1984:Wirklich ich raff das nicht, was hat da gefehlt? Also auch bei mir?
Zitat von Femira:Aber die außergewöhnlichen Erlebnisse, die man gemeinsam haben könnte, die haben gefehlt.
Zitat von Femira:Und da er gerade in einer Umbruchsphase ist, wurde es ihm zu anstrengend, weil kein Augleich war. Die ganze Zeit musste er sich mit seinen Themen befassen udn wenn wir uns gesehen haben, ging es auch schnell um diese Themen.
Zitat von Nachtlicht:hättest wahrscheinlich dir selbst den größeren Gefallen getan, wenn du dagegen gesteuert und unauffällig eine themenarme Wohlfühlzone geschaffen hättest.
Zitat von Nachtlicht:Die sind durchaus nicht zu unterschätzen in ihrer Bedeutung für die Paarbildung, weswegen ich ja auch immer davon abrate zu früh bei einem zu Hause zu landen. Aber im Moment geht da ja wirklich kaum was, entweder man friert sich irgendwo im Grünen den A*sch ab oder ... landet bei einem zu Hause
Zitat von Nachtlicht:Dass du jetzt die Füße still hältst halte ich für klug. Ich drück dir die Daumen dass er anfängt dich zu vermissen.
Ninia
Schlurfi2020
Zitat von Femira:Absolut! Das ist mir/uns aber nicht gelungen. Ich mein, selbst wenn man sich hübsch zum Essen bei jemanden trifft, kann man ja noch nicht mal so ein Gespräch führen wie
und, was nimmst du?
Zitat von Ninia:Damit mögen nur die kein Problem haben, die völlig rein mit sich sind, sich ohne Angst öffnen können, aber das sind doch deutlich weniger Leute, als behauptet wird. Oder?
Ausnahmen mögen auch diejenigen sein, die eher Körperliches im Sinn haben und oder Dating als Abenteuer sehen - dann spielt sich das meiste eher an der Oberfläche ab.
Zitat von Ninia:Damit mögen nur die kein Problem haben, die völlig rein mit sich sind, sich ohne Angst öffnen können, aber das sind doch deutlich weniger Leute, als behauptet wird. Oder?
Zitat:Das ist ein tolles Bild, Dein Avatar.
Zitat:Beispiele:
Schlurfi2020
Zitat von Femira:Das sind alles schöne Ideen! Ich mag die Linienbus-Idee! Nur mit Maske ist das so... Aber hey...besser als nix und es wäre Input gewesen.
Zitat von Ninia:Nun muss sich anderes einfallen lassen und egal was man macht, es geht schneller um den Menschen.
Schlurfi2020
Zitat von Sevi:Achso, ja das stimmt,da hast du Recht.
Man kann nicht eben Mal sagen, ich war letzte Woche in diesem total ranzigen Cafe und dann hat man gleich irgendwas lustiges zu erzählen.
Stimmt, sowas ist Momentan echt schwer.
Schlurfi2020
Zitat von Sevi:Man kann nicht eben Mal sagen, ich war letzte Woche in diesem total ranzigen Cafe und dann hat man gleich irgendwas lustiges zu erzählen.
Zitat:Das könnte aber auch darauf hindeuten, dass man Schwierigkeiten hat, mit sich selbst zu beschäftigen. Oder nicht?
Ninia