simmne
- 332
- 13
- 204
simmne
simmne
Zitat von Tim1984:
Ja ich wollte ja nochmal spazieren gehen. Sie hat mich gefragt ob ich zu ihr komme.
Da hab ich natürlich nicht nein gesagt.
Mir ist Aussehen schon wichtig, da muss der Rest aber auch passen, also bitte nicht falsch verstehen.
Ich hab mich bis jetzt noch nie so gut mit einer Frau unterhalten können, ernsthaft, obs witzig war oder jedes andere Thema. Das ist mir total wichtig.
Das sie dazu noch mega aussieht ist halt der Bonus gewesen
Tim1984
Zitat von Femira:Danke @tempi und @Tim1984
Ich dachte das auch. Aber ihm wurde das zu anstrengend, sagte er. Ich kann ihn da nicht vom Gegenteil überzeugen, indem ich auf ihn einrede, obwohl ich mir das gerade sehr wünsche...wie es halt so ist am Anfang...
Ich hoffe, dass er entweder seinen Blickwinkel ändert und Lust bekomt, diese Phase mit mir zu meistern. Ich habe mir eine Deadline gesetzt, bis zu der ich warte.
Oder diese Trauerphase nicht so lange dauert, weil das mit uns nicht so lange ging.
Gerade macht mich die Gesamtsituation ziemlich fertig.
Aber ich kenne den Weg und so schlimm wie bei meinem Forengrund ist es nicht. Ich weiß die Wellen zu nehmen.
Und @Tim1984
zu deiner Geschichte:
Was möchtest du genau?
Möchtest du der Frage nachgehen, warum du dich nich verliebt hast auf die Gefahr hin, dass du dir nach unserem Gespräch denkst: Mist, hätte ich mal...oder wolltest du einen Austausch?
Ich wollte deinen Thread nicht kapern. Ich dachte, es ginge um einen Austausch zu Zeiten von Corona..
Tim1984
Zitat von simmne:also ich vergleiche tinder und co mit der disko. da sieht man die leute zwar komplett von oben bis unten auch wie sie sich bewegen, aber meiner meinung nach sind da so viele betrunken und ebenfalls krampfhaft auf der suche. man sollte offen bleiben.
im moment hab ich z.b. die nase einfach voll, da könnte wer weiß ich kommen. aber das wird auch wieder werden. tim lass dir doch zeit und nimm sie dir.
und zu ihr, worte - taten.. passt nicht oder?
simmne
Zitat von Femira:Ich war bis vor Kurzem in einer Beziehungsanbahnung. Wegen Corona konnten wir kaum etwas unternehmen außer spazieren. Vor ein paar Tagen beendete er es, weil er meinte, es fehle die Lockerheit.
Joa...kann ich tatsächlich nachvollziehen aus mehreren Gründen, aber ein Einflussfaktor ist sicherlich gewesen, dass wir keine gemeinsamen Planungen, bzw Unternehmungen mit neuen Erlebnissen generieren konnten.
Und jetzt sagt nicht, wir seien da nicht kreativ gewesen. Wir haben Bastelabende gemacht, waren wahnsinnig viel spazieren, haben uns gegenseitig zum Essen eingeladen-zum Teil mit aufstylen, Spa-Abende usw.
Aber die außergewöhnlichen Erlebnisse, die man gemeinsam haben könnte, die haben gefehlt.
Tim1984
Zitat von simmne:
natürlich spielt aussehen eine rolle. du hast dir ein bild zusammengereimt. die rosa brile. du sagst sie redete so viel.. ich denke sie ist nicht die richitge.. oder du bist mutig und fragst nochmal nach. hat meiner auch gemacht. nach 2 monaten allerdings und dann hab ich mich so geschmeichelt gefühlt und mich drauf engelassen.. war nicht gut.
simmne
Zitat von Tim1984:
Ne, dass war schon in Ordnung. Sie meinte wenn ich dir zu viel rede, sag einfach halt die Klappe...
Hab ich auch gemacht
Viel reden ist nicht das Problem, eher was aus dem Mund kommt und das war schon gut.
Wer weiß, wahrscheinlich war das alles nur eine Langeweile bekämpfen die gerade bei vielen herrscht.
Ninia
Zitat von simmne:ich glaube allerdings, das es was anderes ist. wenn ich richtig verliebt bin, kommt mir corona gerade recht, da will ich monatelang meine zeit im bett mit meinem liebsten verbringen..
Schlurfi2020
Zitat von Tempi:Apropos schlecht: @Schlurfi2020 hat bestimmt eine Meinung zu den.,
Übeltäterinnen..
Erkläre es uns noch einmal. Ich lese Dich so gerne und Deine Meinung über uns.
Arjuni
Zitat von Schlurfi2020:Der liebe Tim hatte sich wohl was festes erhofft
Zitat von Tim1984:Ich hatte ein Match mit einer super hübschen Frau
Zitat von Tim1984:Irgendwann kam sie immer näher und wir küssten uns. Ich dachte jetzt hats geklappt.
Zitat von Tim1984:Ich stieg in mein Auto machte mir Musik an und normalerweise hatte mein Bauch vor Glück durchdrehen müssen.
Tat es aber nicht.
Zitat von Tim1984:Ich weiß einfach nicht warum, sie war super hübsch, charmant, witzig, intelligent, weltoffen, eigentlich eine fast perfekte Frau für mich.
Zitat von Tim1984:Dann kam was kommen musste, Sonntag Abend eine Nachricht, dass sie in sich hinein gehört hatte und ihre Intuition meinte das es mit uns nichts wird, alles Gute bla bla.
Zitat von Tim1984:Ich hab mich bis jetzt noch nie so gut mit einer Frau unterhalten können, ernsthaft, obs witzig war oder jedes andere Thema. Das ist mir total wichtig.
Schlurfi2020
Zitat von Arjuni:Der liebe Tim ist lediglich etwas in seiner Eitelkeit gekränkt...
Bones
Zitat von Tim1984:Ich hätte Freundinnen haben können letztes Jahr, aber die wollte ich halt nicht aus diversen Gründen.
Zitat von Tim1984:Ich hoffe wirklich, dass wir die Menschen nicht einen ganz bösen Weg eingeschlagen haben und unsere Menschenlichkeit nicht immer mehr verlieren.
Zitat von Arjuni:Der liebe Tim ist lediglich etwas in seiner Eitelkeit gekränkt...