Tim1984
- 23
- 29
Tim1984
Zitat von Heffalump:Frotzel, du bist aber leicht zu haben. Ne Flasche Wein, etwas gekochtes und dann noch ne fast übernachtung ohne Frühstück?
Zitat von Tim1984:Was dann kam war total verrückt und ich verstehe selbst mich überhaupt nicht.
Ich stieg in mein Auto machte mir Musik an und normalerweise hatte mein Bauch vor Glück durchdrehen müssen.
Tat es aber nicht.
Ich weiß einfach nicht warum, sie war super hübsch, charmant, witzig, intelligent, weltoffen, eigentlich eine fast perfekte Frau für mich.
Ich dachte das kommt wahrscheinlich noch mit der Verliebtheit,aber ich war mir sicher das wird was mit uns.
Baumo
simmne
Zitat von Tim1984:Wie meinst du das jetzt?
Tim1984
Zitat von Tieftraurig2020:
Vielleicht hat die Dame einfach nur genau das selbe gespürt wie du nur ihr Ergebnis lautete eben nicht
das kommt wahrscheinlich noch mit der Verliebtheit
sondern einfach
ne, er ist es eben doch nicht.
Tim1984
Zitat von Femira:Ich war bis vor Kurzem in einer Beziehungsanbahnung. Wegen Corona konnten wir kaum etwas unternehmen außer spazieren. Vor ein paar Tagen beendete er es, weil er meinte, es fehle die Lockerheit.
Joa...kann ich tatsächlich nachvollziehen aus mehreren Gründen, aber ein Einflussfaktor ist sicherlich gewesen, dass wir keine gemeinsamen Planungen, bzw Unternehmungen mit neuen Erlebnissen generieren konnten.
Und jetzt sagt nicht, wir seien da nicht kreativ gewesen. Wir haben Bastelabende gemacht, waren wahnsinnig viel spazieren, haben uns gegenseitig zum Essen eingeladen-zum Teil mit aufstylen, Spa-Abende usw.
Aber die außergewöhnlichen Erlebnisse, die man gemeinsam haben könnte, die haben gefehlt.
simmne
Tempi
Zitat von Femira:Viele von uns waren so dermaßen verwöhnt.die außergewöhnlichen Erlebnisse
simmne
Zitat von Tim1984:
Ja wahrscheinlich wird es so gewesen sein.
Die Antwort auf die Frage würde mich ja brennend interessieren, aber die gibt's wahrscheinlich nicht...
Wie kann das sein?
Ich hatte nichts an ihr auszusetzen. Vielleicht das sie ein bisschen viel redet.
Und wir haben viel gesprochen, über Dinge mit denen ich nicht mit vielen Frauen gesprochen habe.
Wirklich ich raff das nicht, was hat da gefehlt? Also auch bei mir? Die Antwort darauf weiß wahrscheinlich niemand, aber so hatte ich es echt noch nie.
So eine tolle Frau und man verliebt sich nicht. Ich find das irgendwie total erschreckend.
Zitat von Tim1984:So eine tolle Frau und man verliebt sich nicht. Ich find das irgendwie total erschreckend.
Zitat von Tempi:Und dabei bietet sich genau jetzt eine Chance, sich mal völlig langsam und ohne Ablenkungen intensiv kennenzulernen.
Tim1984
Zitat von Baumo:Frau verliebt sich so richtig unsterblich nur wenn sie eine Zeitlang den Mann immer wieder vor Augen hat , nicht zu viel, nicht zu wenig, regelmäßig eben und es eine Art Kontakt gibt, wenn auch nur oberflächlich zb jeden Morgen im Bus zusammen sitzen oder in der Lerngruppe oder jeden Samstag in der Tennishalle...wenn man den anderen nicht so ganz kennt und sich ihn zusammen phantasieren kann. Mit der Zeit freut man sich immer mehr und mehr auf den Menschen und stellt fest ich bin verliebt.
So funktioniert das auch bei Männern
So richtig verlieben ist unmöglich wenn man keine aufregende Umgebung hat ( eigenes zuhause erzeugt leider Sicherheit), wenn man keine ' Umgebung ' und keine ' Zuschauer ' hat ( verliebt wird an sozialen Orten in Menschenkreisen zb Arbeit, Schule) und wenn der Mensch völlig ausgefragt und kontrolliert wird durch Telefon und habdy!
Tim1984
Zitat von simmne:
vielleicht hättet ihr wirklich ein paarmal spazieren gehen sollen nicht direkt so intime sachen machen.. ich höre bei dir tatsächlich die ganze zeit, das ihre optik für dich ausschlaggebend sei..? ist das so? dann bist du nicht verliebt..