Hm Rummy, es geht mir gerade so wie Dir, vielleicht ging es mir letztes WE noch eine Spur krasser.......gestern war es für mich auch noch schlimm, aber heute kann ich durchatmen, muss dazu sagen, wir leben noch unter einem Dach....aber heute ist er wieder weggefahren.....zu seinen Eltern!
Habe wirklich viel nachgedacht und viele Gespräche geführt.
Schlecht fühlen wir uns, weil wir zutiefst enttäscht sind....ABER, nicht der andere Mensch hat uns enttäuscht.....der ist nun mal so wie er ist, enttäuscht werden wir nur von unseren (zu hohen?) Erwartungen und Hoffnungen und persönlichen Wünschen.
Vielleicht ist das alles sogar positiv, weil Du hast jetzt auch einen schwachen Charakterzug kennengelernt und solltest Dir einfach selbst sagen: So ein Mensch hat meine aufrichtige Liebe gar nicht verdient....pah, die spare ich mir doch lieber für einen Menschen auf, die sowas auch wert schätzt!
Heute bin ich wütend und sogar ein wenig rachsüchtig.....hm....ich muss gestehen, ich war sogar schon etwas böse
Mit seiner Zahnbürste habe ich die Toilette geputzt.....und...als er sich gestern mit ihr die Zähne geputzt hat, durchströmte mich ich ein kurzes warmes und wohliges Gefühl von Zufriedenheit. Sein Handyladekabel ist auch leider verschwunden....hups.....
Also, versuche mich nun mit Arbeit und mit dem Lesen in diesem Forum abzulenken ....essen klappt leider auch noch nicht so gut ....weil, da ist immernoch Blei im Magen.....aber hat auch was gutes, ich wollte eh 3-5 kg abnehmen, wegen Bikinifigur und das klappt nun ohne Probleme.
In allem Schlechten, steckt auch immer irgendwie was gutes....man muss es nur so sehen oder sich selbst einreden.
Ich drück Dich mal ganz tüchtig und denke, in ein paar Tagen geht es auch etwas besser......es ist nicht schlimm, wenn man kurzzeitig hasst....sollte nur kein Dauerzustand sein.
Schreib mal wieder, wie es Dir so ergeht!
28.04.2011 21:51 •
x 1 #36