HopelessDude
- 88723
HopelessDude
gordon
Hmmm
Zitat von HopelessDude:
Sicher bin ich auch wohl hart mit ihr ins Gericht gegangen, mit den Dingen, die ich über sie hier geschrieben habe. Da sprach wohl die erste Enttäuschung aus mir raus, das weiß ich auch, aber das hat doch nichts mit falscher Erwartungshaltung zu tun. Wenn du eine Person kennenlernst, die sich während der gemeinsamen Zeit immer positiv verhält und von heute auf morgen eine Kehrtwende um 180° macht, ist man halt erstmal irritiert. Vielleicht ist es wirklich fehlende Reife, vielleicht steckt da mehr dahinter - alles nur noch Spekulation. Das hat nichts mit gekränktem Ego und könntest du vielleicht bitte genauer erklären, welchen Korb, den ich mir selbst eingebrockt habe, den es aber nie gegeben hat, versuche zu rationalisieren und wo konkret ich ungeduldig war?
lucky123
Sorina
Marv40
Urmeliii
Ysabell
Zitat:Dir fehlt und hat gefehlt, dass Du einfach spielerisch mit einer Frau und/oder Situation umgehen kannst. Deine Ungeduld, Deine Projektion der Erwartungen und die scheinbare Rechtschaffenheit wird Dir noch viele Körbe bescheren, wenn Du nicht auch Deine Anteile angehst.
Marv40
HopelessDude