Ich habe meinen Mann verlassen,bzw. rausgeschmissen weil es für mich unerträglich geworden ist.....eigentlich müsste es mir besser gehen,aber das tut es im Moment noch nicht so wirklich.
Habe ihn überall blockiert,whatsapp und so weiter....trotzdem warte ich irgendwie täglich darauf dass er sich meldet....auch wenn er mich oft verletzt,belogen,betrogen und gedemütigt hat..... ich bin gerade am überlegen,warum ich ihn vermisse...normalerweise müsste ich ihn hassen für all das was er mir angetan hat....
Gibt es soetwas wie Hassliebe? Warum vermisse ich ihn nur?
Oder ist es die Gewohnheit?
Wir hatten auch schöne Zeiten,so ist es ja nicht....und drei wundervolle gemeinsame Kinder...
Aber er ist oft schon abgehauen,oder ich habe ihm gesagt er soll gehen. Dann war meistens so nach 14 Tagen alles wieder vergessen und wir waren wieder zusammen,bis es wieder gekracht hat.
Er ist in vieler Hinsicht ein Verlierer,der nicht viel hinbekommen hat während unserer Ehe...eigentlich war er wie ein zusätzliches Kind wenn man es genau nimmt,denn ich musste mich immer um alles kümmern. Auch hat er nie gearbeitet sondern mich arbeiten lassen....
Wenn ich mir all das was vorgefallen ist vor Augen führe,dann empfinde ich nur Abscheu für Ihn....aber wenn ich an die Guten Zeiten denke ( und diese vermisse ich gerade sehr),dann wünschte ich einfach nur es wäre alles wieder gut....
Manchmal weiss ich nicht was ich will....ich LIEBE? ihn sehr,habe aber Angst dass er mich wieder und wieder verletzt.
Und ich habe gemerkt,je öfter ich ihm verziehen habe,desto leichter ist es ihm hinterher gefallen mich wieder zu verletzen....so nach dem Motto Sie nimmt mich eh zurück
Ich habe ihm schon so viele Dinge verziehen wo sich jeder andere an den Kopf fasst....
Er ist mir mit meiner Tochter aus erster Ehe fremdgegangen....
Drei Tage nachdem wir mal auseinander waren,ist er mit seiner Ex ins Bett gesprungen
Er hat oft gelogen,war nie arbeiten und hat nie Verantwortung für irgendetwas übernommen
Hat mich hochschwanger im Sommer den Rasen mähen lassen usw so dass unser Sohn drei Monate zu früh auf die Welt kam und fast gestorben wäre
Ach....noch sooooo viele Dinge die ich erzählen könnte....er war mir gegenüber auch gewalttätig,er hat mich zwar nicht verprügelt,aber mich oft am Hals gewürgt oder mir ins Gesicht gespuckt usw.....
Und ich habe ihm immer und immer verziehen,weil ich nach wie vor glaube dass ich ihn Liebe!
Aber ist das Liebe?
Momentan habe ich eine Kontaktsperre verhängt,da wir uns Sonntag am Telefon sehr gestritten haben,die Tage davor hat er mir immer geschrieben er liebt mich usw.
Ich weiss eigentlich dass ein Leben ohne ihn besser ist,aber das loslassen fällt mir so schwer,auch wenn ich mich die ganze Zeit frage woran ich mich eigentlich an ihm festhalten kann....eigentlich gibt es da nichts....
Was also ist nur mit mir los?
26.04.2014 18:45 •