VictoriaSiempre
- 11685
- 5
- 33387
Zitat von darkenrahl:Frauen wie du suchen eh nur Männer, die genau so hoch gebildet sind wie sie.
Bumich
Zitat von Elfe11:Für uns berufstätige Frauen ist sowas ein Schlag ins Gesicht. Hart studiert. Rund um die Uhr gearbeitet. Auf hohem Niveau. Gut verdient. Leider wird man als gut ausgebildete Frau von vielen Männern weniger gern gesehen als Partnerin! Die meisten bevorzugen eine junge, hübsche, dumme Frau, die ein bisschen Haushalt ...
Zitat von BillieLurk85:@darkenrahl Schublade auf,Schublade zu und raus bist du Du demonstrierst genau die latente Feindseligkeit,die ich mir nicht geben muss.Den Dreck aufmischen dürfen dann die anderen.Was soll sowas?
Sonnenblume53
Zitat von Lumba:das ist nunmal auch aufgrund DEINER Entscheidungen so.
Zitat von Lumba:dass Du eigentlich auch auf Dich böse bist und das auf sie projezierst. Denn Du hast Dich auch, verzeih, maximal dämlich verhalten.
Zitat:Ist meine Reaktion die Richtige, bzw. kann man verstehen, warum ich so gehandelt habe?
Zitat von darkenrahl:Ihr glaubt also, nur ihr arbeitet hart rund um die Uhr im Gegensatz zu den dummen....
Tönt doch richtig von oben herab und... arrogant.
Sonnenblume53
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn jemand so eine einseitig belastete Partnerschaft mitmacht, die Frau (in diesem Fall) auch noch heiratet, obwohl klar hätte sein sollen, wie sie tickt, um ihr dann nach der Trennung Hass entgegen zu bringen oder sogar zu wünschen, dass sie tot wäre - dann stimmt was nicht. Und zwar nicht mit der Partnerin, sondern mit eigenen Baustellen!
Sonnenblume53
Zitat:Sie ist ein Versager ohne Stolz, Anstand und Würde und ich bin gewillt, ihr das im Nachhinein heim zu zahlen. Ich werde die Kröte schlucken, aber ich sorge dafür das sie selbst nie wieder ein Bein auf den Boden bekommt
Sorgild
Sorgild
Zitat von VictoriaSiempre:Im übrigen finde ich, dass wir (also - unsere mitteleuropäische Gesellschaft) in Sachen Gleichberechtigung eher eine Rolle rückwärts gemacht haben. Kann ich an nichts konkret festmachen, ist halt so ein Gefühl.
Tomate111
Zitat von VictoriaSiempre:Im übrigen finde ich, dass wir (also - unsere mitteleuropäische Gesellschaft) in Sachen Gleichberechtigung eher eine Rolle rückwärts gemacht haben. Kann ich an nichts konkret festmachen, ist halt so ein Gefühl. Genauso wie ich gefühlt feststelle, dass Kopftücher bei muslimischen Frauen heute mehr verbreitet sind als in den 1980ern (und nein, das hat nichts mit der letzten Migrationswelle zu tun!).
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Oh doch, das scheint mit der Migrationswelle zu tun zu haben. Bei euch im grossen Kanton hat es zu viele Muslims, da hat Frau keine eigene Meinung. ...
Lumba
Zitat von darkenrahl:Oh doch, das scheint mit der Migrationswelle zu tun zu haben. Bei euch im grossen Kanton hat es zu viele Muslims, da hat Frau keine eigene Meinung.