Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von wolke99:Irgendwann sagen die Gerichte oder Behörden auch, dass sie zusehen soll selbst zu arbeiten.
Zitat:aber ich kann einfach nicht verstehen, wie man nach alle der Zeit so sein kann.
Zitat:Was mich so fassungslos macht ist, dass sie einfach den Hund und alles weitere da gelassen hat.
Ich sitze jetzt hier mit dem Hund und allen Schulden und sie kann einfach von vorne anfangen.
Zitat:Sie ist ein Versager ohne Stolz, Anstand und Würde und ich bin gewillt, ihr das im Nachhinein heim zu zahlen.
Ich werde die Kröte schlucken, aber ich sorge dafür das sie selbst nie wieder ein Bein auf den Boden bekommt.
Zitat von Elfe11:Für uns berufstätige Frauen ist sowas ein Schlag ins Gesicht. Hart studiert. Rund um die Uhr gearbeitet. Auf hohem Niveau. Gut verdient. Leider wird man als gut ausgebildete Frau von vielen Männern weniger gern gesehen als Partnerin! Die meisten bevorzugen eine junge, hübsche, dumme Frau, die ein bisschen Haushalt ...
Zitat von darkenrahl:Darf ich fragen in was für einer Welt du lebst?
Willst damit sagen, alle Frauen die den Haushalt machen und das auch super managen, sind dumm? Und, einen Haushalt managen ist nicht nur ein bisschen.
Zitat:Es gibt keine Möglichkeiten... die Scheidungsfolgenvereinbarung steht... ich muss zahlen, ansonsten hätte ich noch mehr zahlen müssen.
Zitat von Kranich71:Das geht schneller als was man denkt.
Sehr wahrscheinlich schon bei den ersten Gerichtsverfahren…
Zitat von BillieLurk85:@Elfe11 Dieses Gefühl kenne ich.Sobald ich erzähle,was ich verdiene und noch studiere,sind einige Männer seltsam abgeneigt...
Bumich
Butterblume63
Zitat von BillieLurk85:@Elfe11 Dieses Gefühl kenne ich.Sobald ich erzähle,was ich verdiene und noch studiere,sind einige Männer seltsam abgeneigt...
Zitat von BillieLurk85:@darkenrahl Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurst,wie das ankommt.Ich bin eine lustige,bodenständige Person und ehrgeizig.Das ist Fakt.Manche Männer fühlen sich dann einfach provoziert und laden Komplexe an einem ab. Ich hab übrigens ne Putzfrau.